Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panslawismus vs. Neo-Hellenismus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Mein opa wusste nichtmal was Ks ist bis er so 30 war ohne witz jetzt und dann kommt ein serbensohn an und labert schwachsinn von wegen wir sind so und so. ihr hattet halt keine bedeutung für uns.

was juckt mich das wenn dein Opa dumm wie ein Esel war und keine Ahnung von Länder oder Geographie hatte?
In Albanien wurdet ihr halt von Enver Hoxha eingesperrt eure Welt bestand nur aus wenigen qkm Gebirge konntet weder die Welt bereisen noch wusstet ihr wie sich ein Auto fährt, da sie bei euch verboten waren. Kann mich an einen Besuch aus Albanien erinnern es kam eine Familie aus Tirana zu uns zu Besuch, die eine Frau hat uns erzählt, dass sie und die meisten Albaner im Land noch nie in ein Auto gefahren sind, man wusste nicht was Farbfernseher sind alles hat man erst in Deutschland gesehen nachdem euer kommunistisches Regime gefallen ist. Ihr wurdet halt zu lange eingesperrt euer Kommunismus hat bei euch bleibende Spuren hinterlassen ihr wusstet nichtmal wie die Welt da draußen aussieht weil keiner das Land verlassen durfte. daher seid ihr auch psychisch am ende wenn man einen Menschen 60 Jahre lang ins Gefängnis steckt wird er nunmal seelisch krank.

was juckt mich das wenn dein Opa dumm wie ein Esel war und keine Ahnung von Länder oder Geographie hatte?
In Albanien wurdet ihr halt von Enver Hoxha eingesperrt eure Welt bestand nur aus wenigen qkm Gebirge konntet weder die Welt bereisen noch wusstet ihr wie sich ein Auto fährt, da sie bei euch verboten waren. Kann mich an einen Besuch aus Albanien erinnern es kam eine Familie aus Tirana zu uns zu Besuch, die eine Frau hat uns erzählt, dass sie und die meisten Albaner im Land noch nie in ein Auto gefahren sind, man wusste nicht was Farbfernseher sind alles hat man erst in Deutschland gesehen nachdem euer kommunistisches Regime gefallen ist. Ihr wurdet halt zu lange eingesperrt euer Kommunismus hat bei euch bleibende Spuren hinterlassen ihr wusstet nichtmal wie die Welt da draußen aussieht weil kein Albaner das Land verlassen durfte. daher seid ihr auch psychisch am ende wenn man einen Menschen 60 Jahre lang ins Gefängnis steckt wird er nunmal seelisch krank.

Ich hab ein bild von dir gesehen im Bilder-thread. Du siehst aus wie ein Cigo.:D

In Albanien wurdet ihr halt von Enver Hoxha eingesperrt eure Welt bestand nur aus wenigen qkm Gebirge konntet weder die Welt bereisen noch wusstet ihr wie sich ein Auto fährt, da sie bei euch verboten waren. Kann mich an einen Besuch aus Albanien erinnern es kam eine Familie aus Tirana zu uns zu Besuch, die eine Frau hat uns erzählt, dass sie und die meisten Albaner im Land noch nie in ein Auto gefahren sind, man wusste nicht was Farbfernseher sind alles hat man erst in Deutschland gesehen nachdem euer kommunistisches Regime gefallen ist. Ihr wurdet halt zu lange eingesperrt euer Kommunismus hat bei euch bleibende Spuren hinterlassen ihr wusstet nichtmal wie die Welt da draußen aussieht weil keiner das Land verlassen durfte. daher seid ihr auch psychisch am ende wenn man einen Menschen 60 Jahre lang ins Gefängnis steckt wird er nunmal seelisch krank.

Wie er jetzt mit Hoxha - Märchen kommt welche man sich im Kosovo erzählt du kleiner Serbensohn. Hoxha war es der auf euch geschissen hat. Autos gab es nicht in Albanien sprich keine Privaten und damit willst du mir jetzt wirklich ankommen ? :lol: Niemand hatte ein privates Auto und schlimm ist es garr nicht. Farbfernseher gab es auch in Albanien früher also erzähl hier keine Lügen du pisser aus mitrovica.60 Jahre war keiner im Gefängnis.

Wenn nennst du psychisch am Ende ?

Nachdem Serbien euch 1999 richtig gefickt hat bis die Nato kam waren wir es aus Albanien welche euch aufgenommen haben. Auch du Pisser warst dabei. Ihr hattet keine Psyche mehr, so wars doch. Ganz Kukes war voll mit eurem Leid . Euch aht man sogar Waffen geschickt und du kommst mir grad ernsthaft an ???? :haha: Ihr Pisser wart nichtmal in der Lage irgendwas zu schaffen. In Albanien gab es doch noch fast einen Bürgerkrieg sprich Albaniens Lage in den 90er war eine Humanitäre Katastrophe, du aber der dich darüber lusig macht sollte sich schömen,,,,,von 1997 daher habt ihr die Waffen bekommen die frei auf den Handel kaen. Immer diese Vergleiche von dir. Krass lustig. Vor allem das du mit so alten Storys kommst zeigt mir das du gar nichts drauf hast. Ihr aus Kosovo wärt nie in der Lage gewesen soviel Menschen aufzunehmen aaber wem sage ich das. Du Slobodanovic.

- - - Aktualisiert - - -

Viele aus KS denken immer sie wären irgendwas Besonderes und spielen sich so krass auf. Vor allem dann labern sie Scheisse über Albanien :lol: und das große weinen fängt an wenn man sie wegkontert.

Wie er jetzt mit Hoxha - Märchen kommt welche man sich im Kosovo erzählt du kleiner Serbensohn. Hoxha war es der auf euch geschissen hat. Autos gab es nicht in Albanien sprich keine Privaten und damit willst du mir jetzt wirklich ankommen ? :lol: Niemand hatte ein privates Auto und schlimm ist es garr nicht. Farbfernseher gab es auch in Albanien früher also erzähl hier keine Lügen du pisser aus mitrovica.

Es gab paar Busse für die Bevölkerung ein Auto durften nur Ranghohe Offiziere oder andere hohen Tiere besitzen, der Rest konnte Fahrrad fahren.

So sah die Innenstadt von Tirana früher aus
10msmk6.jpg

3710171891_d65fa5ff6b_z.jpg%3Fzz%3D1

zum Vergleich heute

Sheshi_Skënderbej_-_Tiranë.jpg

krank den Menschen alles mögliche zu verbieten
das Land zu verlassen, die Ausübung der Religion, ein Auto zu besitzen, ausländisches Fernsehen zu schauen
das sind die einfachsten Grundrechte jedes Menschen auf der Welt.

Mich wundert es daher nicht, dass du so kaputt im Kopf bist

Na immerhin gibts es in Albanien nicht son großes Isis Problem und wozu Autos - ALbanien hatte damals seine eigenen Regeln.. :lol: Und verbieten ? Euch hat Slobodan den Stolz genommen. Also fick dich jetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Du serbischer Pisser in der Diaspora weisst nicht mal was Grundrechte sind. Die gab es auch in Albanien. Sowas wie die Würde des Menschen iist unantastbar. Das ihr von Serbengesetzen nichts abgewinnen konntet ist klar und traurig.

Albanien so wie sogar Serbien als Bsp haben je 200 Jihadkämpfer beim IS. Kosovo auch und du vollhonk redest von kein Grosses Problem.

Zurück
Oben