G
Was eine saublöde zusammenreihung von wesen die irgendwo in den niedrigsten instinkten eines menschen hausen.
Deswegen interessiert sich keiner für dieses verkommen subjekt.
e versuch der rechten
Der Panturkismus ist der vezweifelter versuch der rechten mhp,
Der iranischePolitikwissenschaftler Dr. Mahmoud Afshar Yazdi verwendete den BegriffPaniranismus erstmals Anfang der 1920er Jahre. Er entwickelte die Idee bzw. Ideologie des Paniranismus als eine Reaktion auf den wachsenden Panarabismus und Panturkismus, die Dr. Afshar Yazdi als eine potentielle Bedrohung der Einheit und territorialen Integrität Irans betrachtete.[SUP][[/SUP]
Sympathisierst du deshalb mit dem Paniranismus? Sind die nicht auch Nationalistisch?
Wieso reduzierst du den Panturkismus nur auf die MHP?
Was ist mit den Turkvölkern dieser Welt?
Wählen die auch alle die rechte Nazi MHP?
Du würdest die Antwort nicht mal erkennen, wenn sie dir aus deiner verotzen nase herausquillen würde.
Aber du bestätigst meine Annahmen. Alevitische Glauben fusst niemals auf türkischem Grund. Die Lehren sind viel höher als dieser primitive glauben an die steppen götter.
Na dann brauchst du dich nicht weiter mit der Türkei beschäftigen.
Assimiliere dich einfach und kehre dem unbelehrbaren, primitiven Türkenpack den Rücken.
Hält sich tatsächlich für etwas besseres, weil er Alevite ist, aber wirft anderen vor extremistisch zu sein.
Du würdest die Antwort nicht mal erkennen, wenn sie dir aus deiner verotzen nase herausquillen würde.
Aber du bestätigst meine Annahmen. Alevitische Glauben fusst niemals auf türkischem Grund. Die Lehren sind viel höher als dieser primitive glauben an die steppen götter.
Möge Tengri dich Rechtleiten !
Geht nicht. Aus naheliegenden Gründen! Jetzt bist du undifferenziert.
Ich stelle mich vehement gegen Oguz Han´s aussage PUNKT
Alevitische Glauben fusst niemals auf türkischem Grund. Die Lehren sind viel höher als dieser primitive glauben an die steppen götter.
Assimilation findet überall im kleinen statt und ist kein verbrechen. Nein, kein Türkenpack! Sowas sage ich nicht, da es sehr ehrenwerte und heldenhafte leute zwischen ihnen gibt. Die sind aber in der Mehrheit Aleviten.
Ach quatsch. Was besseres weil ich als Alevite eine gewisse menschlichkeit propagiere?
Es gibt tatsächlich noch Turkvölker, die den Tengrismus praktizieren und der Natur näher stehen, als wir beide es je sein werden.
Wenn das Menschlichkeit sein soll, hast du noch viel zu lernen.
Übrigens, Paniranismus ist Persischer Nationalismus.
Und die Leben auf türkischem Grund? Wie Ehrenlos! Eigentlich hast du nichts mit der Türkei am Hut oder..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen