Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panturkismus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


PA260279.JPG


gty_genghis_khan_kb_130904_16x9_992.jpg


genghis%2Bkhan%2BChinggis%2BKhaan%2Bstatue%2Bhorse%2Bequestrian%2Bmongolia%2B7.jpg
 
Alevitische Glauben fusst niemals auf türkischem Grund. Die Lehren sind viel höher als dieser primitive glauben an die steppen götter.

Bin ich der Türkenkönig? Ich hab nichts verdreht. Es ändert nichts an deiner Aussage, die nicht nicht weniger faschistisch ist. Damals gab es nicht mal das Wort Faschismus. Hallo - Mittlalter?! :lol:
 
Ich hab nichts verdreht. Es ändert nichts an deiner Aussage, die nicht nicht weniger faschistisch ist. Damals gab es nicht mal das Wort Faschismus. Hallo - Mittlalter?! :lol:


Ob ich Faschismus betreibe, indem ich faschistoide Struktur und Organisationen als solche benenne, sei mal dahin gestellt. Ich wünschte es wäre nicht so, aber leider spricht die Realität eine andere Sprache.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


PA260279.JPG


gty_genghis_khan_kb_130904_16x9_992.jpg


genghis%2Bkhan%2BChinggis%2BKhaan%2Bstatue%2Bhorse%2Bequestrian%2Bmongolia%2B7.jpg


Sehr beeindruckend. Aber leider mit Makel behaftet. Man beachte mal, warum die altvorderen Türken damals auf reise gingen. Bestimmt nicht, weil expansion bestrebt war, sondern aus reiner furcht. Sie sind ein gequältes Volk. Sie kennen es nicht anders. Sie waren sich feindlich gesonnen.

- - - Aktualisiert - - -

Alles klar, APO Freund.

Ob du es mir glaubst oder nicht...das bin ich nicht. Nicht das ich nicht gegen widerstand gegen unterdrückung wäre, aber dafür Krieg beginnen wäre nicht mein Vorschlag gewesen. Demzufolge kann man mich nicht damit assozieren.
 
tumblr_msgfbv64xY1rowni4o1_500.jpg


Biz insan değil, Türküz! Bu yüzden bize önce insanlık, ırkçılığa hayır gibi saçma sapan söylemlerle gelmeyin.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
mhp-mitinginde-bozkurt-i%25C5%259Fareti-yapan-zenci_143092.jpg


mhp-mitinginde-bozkurt-i%25C5%259Fareti-yapan-zenci_143093.jpg


4f_450xNULL.jpg



14. YY.'DAN KALMA BİR ESERDE BOZKURT İŞARETİ YAPAN BİR TÜRK TASVİRİ

Shahname, XIV c. Topkapı, Istanbul

1149051_514341111983092_1566504762_n.jpg


562799_532230313527505_1261079586_n.jpg


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:D
 
Zurück
Oben