K
Kejo
Guest
Immer das Selbe mit dem Super-Albaner aus Albanien, der als einziger das Recht hat über Albanien zu sprechen.
dasselbe
Immer das Selbe mit dem Super-Albaner aus Albanien, der als einziger das Recht hat über Albanien zu sprechen.
Hab nie behauptet mehr Recht als zum Beispiel du zu haben. Aber typisch Kosovaren halt. Über andere sprechern und urteilen obwohl man wenig Ahnung hat. Wie zum Beispiel hier. Was macht euch zu wahre Albaner? Mir fällt nichts ein. Ziemlich unnötige Behauptung einiger Vollidioten.
typisch kosovaren.wir sind keine wahren albaner zu behaupten aber keine gründe nennen.
Wo nenne ich mich Super-Albaner du behinderter Junge. Les mal was vorher war du hässlicher. Wen ein Kosovare schreibt wir aus Albnien sind keine wahren Albaner soll er sich nicht wundern. Und was interessiert mich Religion ? Das du ein Bauer bist ist mir klar. Religion ist nicht das Thema.was macht dich zum super hyper albaner a ??? da die uralbaner katholiken sind, und du christlich bist und dich vom katholizismus distanzierst bist du kein albaner. da die mehrheit der albner moslems sind und du keiner bist du kein wahrer albaner. du kannst kein albanisch. du heisst bestimmt peter, olaf, thorsten oder hans sarpei. allso kein albanischer name. du kannst kein albanisch, also kein albaner. du hasst kosovo, das herz das alle albanischen gebite miteinander verbindet. genau wegen solchen hunden wie dir haben leute schlechte bilder von albaner, albanern aus albanien. die sich für alles und jeden verkaufen. geh und und renn paar mal mit dem kopf gegen die wand du flachwixxer du bist alles, ein idiot, ein pisser, ein stück scheisse, aber ein albaner bist du bestimmt nicht!!!!
zum Thema.. dieser papas redet nur scheisse, nicht ernst zu nehmen, die griechen haben zur zeit ja keine andere sorgen oder probleme als auf den zu hören..
dasselbe
Du bist doch echt eine Witzfigur! Einige Kommentare weiter oben heißt es, dass man die Griechen deswegen nicht kollektiv beschuldigen kann und dann kommst du und beschuldigst alle Camen, weil einige Camen aus der damaligen Zeit mit den Faschisten kooperiert habenMehr ist nicht dazu zu sagen.
Wo nenne ich mich Super-Albaner du behinderter Junge. Les mal was vorher war du hässlicher. Wen ein Kosovare schreibt wir aus Albnien sind keine wahren Albaner soll er sich nicht wundern. Und was interessiert mich Religion ? Das du ein Bauer bist ist mir klar. Religion ist nicht das Thema.
Les mal deinen ganzen Kommentar wieso sollte ich mich von Katholiken distanzieren. Natürlich bin ich deiner Meinung auch radikal christlich.
Eine wichtige Info habe ich vergessen. Das Albanien ein schlechtes Bild hat bei vielen Deutschen und Schweizern, da gibt es einen wichtigen Grund: Kosovaren. Weil sich viele in den jeweiligen Ländern nicht benehmen können und weil Kosovo sowieso ein ständer Krisenherd ist und es auch bleibt in dem auch Krieg war fällt das schlechte Image meist auf Albanien, da Schweizer und Deutsche meist nicht zwischen Kosovo und Albanien unterscheiden können.
Das merkt schon wenn mich Deutsche fragen ob ich als Kritegsflüchtling aus Kosovo nach Deutschland gekommen bin, obwohl man klar gesagt hat aus Albanien zu kommen.
Das sdich viele bei euch unkultiviert benehmen ist nichts Neues und so Sachen die in Albanien unvorstellbar sind macht ihr auch noch und das im Ausland. Wurde nicht mal ine Albanerin ermordet weil sie einem Freund hatte? Solche Fälle gabe es auch öfter.
Und du sagst ich bin ein Grund. Junge du bist dumm mehr bist du auch nicht. Und Kosvo hasst niemand. Kenne echt keinen Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen