Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wasn mit dir alta??

immer und überall musst du mich zitieren?

na, hier ....

tumblr_m1ghkaonut1qhh83ro1_500.gif

und auf was sollen wir neidisch sein? überlegst du überhaupt was schreibst?

Ja selbstverständlich. Ihr seid Neider weil wir immer in Albanien gelebt haben, welches von Albanern regiert wurde, während man euch in Jugoslawien und in Serbien wie Scheisse behandelt hat.

Naja das ist der einzige Grund.

Ja selbstverständlich. Ihr seid Neider weil wir immer in Albanien gelebt haben, welches von Albanern regiert wurde, während man euch in Jugoslawien und in Serbien wie Scheisse behandelt hat.

Und wie hat euch Enver Hoxha behandelt:haha:
Ich glaube Albanien braucht mal wieder einen neuen Hoxha::lol:

Und wie hat euch Enver Hoxha behandelt:haha:
Ich glaube Albanien braucht mal wieder einen neuen Hoxha::lol:

Enver war paranoid und mehr auch nicht. Du hast keine Ahnung. Unter Enver ging es den Menschen besser wie nie zuvor. Soviel dazu. Das er aber auch ein Bastard war ist zweitrangig wie etwa politische Morde und Zwangsarbeitslager was im Komunismus nichts unnormales war.

In Albanien hättet ihr gerne gelebt, so ist es doch und heute seid ihr Neider das ihr Scheisse in YU durchmachen mussten.

Eine wichtige Info habe ich vergessen. Das Albanien ein schlechtes Bild hat bei vielen Deutschen und Schweizern, da gibt es einen wichtigen Grund: Kosovaren. Weil sich viele in den jeweiligen Ländern nicht benehmen können und weil Kosovo sowieso ein ständer Krisenherd ist und es auch bleibt in dem auch Krieg war fällt das schlechte Image meist auf Albanien, da Schweizer und Deutsche meist nicht zwischen Kosovo und Albanien unterscheiden können.

Das merkt schon wenn mich Deutsche fragen ob ich als Kritegsflüchtling aus Kosovo nach Deutschland gekommen bin, obwohl man klar gesagt hat aus Albanien zu kommen.
Das sdich viele bei euch unkultiviert benehmen ist nichts Neues und so Sachen die in Albanien unvorstellbar sind macht ihr auch noch und das im Ausland. Wurde nicht mal ine Albanerin ermordet weil sie einem Freund hatte? Solche Fälle gabe es auch öfter.

Und du sagst ich bin ein Grund. Junge du bist dumm mehr bist du auch nicht. Und Kosvo hasst niemand. Kenne echt keinen Grund.

Das ist eigentlich genau umgekehrt oft fragen mich Italiener oder Griechen wieso es soviele albanische
Prostituierte in Italien oder Griechenland gibt ? Laut einer Statistik ist Albanien nach Rumänien und Bulgarien
Top 3 der Exportländer für Prostituierte aus Südosteuropa. Dabei wirst du nie über Albanerinnen aus Kosova
hören , dass eigene Väter oder Cousins ihre Töchter an Zuhälter übergeben/verkaufen die sie nach Italien oder Griechenland
schicken eine echte Schande oder an Bauern in Serbien verkaufen wie die in Nordalbanien.

Oder von meinen griechischen und italienischen Kollegen muss ich mir immer Geschichten anhören
wie die Albaner haben den schlechtesten Ruf in unserem Land alle sagen sie würden klauen oder Drogen verkaufen.
Dabei sind das die aus Albanien diesen Ruf verbreitet haben Kosovaren gibt es wenige in Italien und in Griechenland
schon garnicht. Genau wie Blutrache mich fragte mal eine ernsthaft
ob ich auch in Blutrache lebe weil sie oft Dokus über Blutrache in Albanien gesehen hat.
Ich sage dann immer das gibts nur in Albanien bei uns in Kosova ist das sogut wie ausgestorben ich persönlich
habe noch nie einen Kosovaren kennengelernt der darin verwickelt ist kenne aber schon lange einen Albaner der
in Blutrache lebt und der kommt aus Tirana Zentrum man stelle sich das mal vor ein richtiger Hauptstädtler der immer
noch in Blutrache lebt. :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen haben die Albaner uns aus ex-Jugo immer reich genannt. Wir waren die ärmste Region innerhalb YU
aber dennoch reich für Albanien und viele haben versucht über die Grenze nach Kosova zu flüchten
und wurden dann von Grenzwächtern umgelegt.
Albanien war wie die DDR alle wollten auf die andere Seite flüchten nur hatte man Angst und
es war fast unmöglich.

Enver war paranoid und mehr auch nicht. Du hast keine Ahnung. Unter Enver ging es den Menschen besser wie nie zuvor. Soviel dazu. Das er aber auch ein Bastard war ist zweitrangig wie etwa politische Morde und Zwangsarbeitslager was im Komunismus nichts unnormales war.

In Albanien hättet ihr gerne gelebt, so ist es doch und heute seid ihr Neider das ihr Scheisse in YU durchmachen mussten.

Enver Hoxha:al1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben