Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albnyc du bist am wenigsten Albaner hier von allen, da du a. Kein albanisch kannst b. Du selber nicht in albanien lebst aber immer labberst und labberst :facepalm: c. Dich nicht mal ein Stück mit "deinem Volk" auskennst, wie all diese Grenzziehungen entstanden sind und alles drum und dran, hauptsache du kommentierst in jedem Thread irgendetwas blödes das mit "kosovaren" zu tun hat wo keinen Sinn ergibt.

Solche wie du brauchts echt nicht, und das von einem Albaner aus Mazedonien, oder bin ich Mazedonier jetzt etwa für dich? Nur das dumme ist, das der Mazedonier albanisch kann und du "Albaner" nicht, hör endlich auf mit diesen dummen Kommentaren nimmt dich niemand ernst, ist nur zu deinem Besten.

Das ist eigentlich genau umgekehrt oft fragen mich Italiener oder Griechen wieso es soviele albanische
Prostituierte in Italien oder Griechenland gibt ? Laut einer Statistik ist Albanien nach Rumänien und Bulgarien
Top 3 der Exportländer für Prostituierte aus Südosteuropa. Dabei wirst du nie über Albanerinnen aus Kosova
hören , dass eigene Väter oder Cousins ihre Töchter an Zuhälter übergeben/verkaufen die sie nach Italien oder Griechenland
schicken eine echte Schande oder an Bauern in Serbien verkaufen wie die in Nordalbanien.

Oder von meinen griechischen und italienischen Kollegen muss ich mir immer Geschichten anhören
wie die Albaner haben den schlechtesten Ruf in unserem Land alle sagen sie würden klauen oder Drogen verkaufen.
Dabei sind das die aus Albanien diesen Ruf verbreitet haben Kosovaren gibt es wenige in Italien und in Griechenland
schon garnicht. Genau wie Blutrache mich fragte mal eine ernsthaft
ob ich auch in Blutrache lebe weil sie oft Dokus über Blutrache in Albanien gesehen hat.
Ich sage dann immer das gibts nur in Albanien bei uns in Kosova ist das sogut wie ausgestorben ich persönlich
habe noch nie einen Kosovaren kennengelernt der darin verwickelt ist kenne aber schon lange einen Albaner der
in Blutrache lebt und der kommt aus Tirana Zentrum man stelle sich das mal vor ein richtiger Hauptstädtler der immer
noch in Blutrache lebt. :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Hab

Deswegen haben die Albaner uns aus ex-Jugo immer reich genannt. Wir waren die ärmste Region innerhalb YU
aber dennoch reich für Albanien und viele haben versucht über die Grenze nach Kosova zu flüchten
und wurden dann von Grenzwächtern umgelegt.
Albanien war wie die DDR alle wollten auf die andere Seite flüchten nur hatte man Angst und
es war fast unmöglich.

hab nicht gesagt das wir nichts mit sowas zutun haben. prostituirte gikbt es halt und nicht etwa von den vätern verkauft sondern von menschenhändlern welche jobs und perspektiven im westen anbieten welche man in ihren dörfern hat. kaum ikn deutschland gehen sie anschaffen. so ist e! nunmal und nicht mit den in nordalbanien zu vergleichen. als wenn das ein trend wäre serben zu heiraten. es ist auch nunmal in deutschland so wenn man albanien hört meint mankosovo. ichdennke du hast sowas mal miterlebt.

Kommt drauf an woher die albaner kamen dite nach ks flüchten wollten. aber nicht um dort zu bleiben sondern nach amerika zu gehen.und es waren meist welche aus kukes oder tropoja welche auch euch reich nannten weil sie aowieso in den bergen isoliert waren. neidisch auf euchh waren wir aber auch das ihr freiheiten hattet und ikn andere länder durftet. mehr auch nicht

die wirtschaft lief damals war alle! gut und die menschen hatten nichts zu beklagen

wasn mit dir alta??

immer und überall musst du mich zitieren?

na, hier ....

tumblr_m1ghkaonut1qhh83ro1_500.gif

als erstes heisst das sir herr gospodin oder dragi boze aber net alta.....als zweites samo govno se ne dira..........:masar2:

Albnyc du bist am wenigsten Albaner hier von allen, da du a. Kein albanisch kannst b. Du selber nicht in albanien lebst aber immer labberst und labberst :facepalm: c. Dich nicht mal ein Stück mit "deinem Volk" auskennst, wie all diese Grenzziehungen entstanden sind und alles drum und dran, hauptsache du kommentierst in jedem Thread irgendetwas blödes das mit "kosovaren" zu tun hat wo keinen Sinn ergibt.

Solche wie du brauchts echt nicht, und das von einem Albaner aus Mazedonien, oder bin ich Mazedonier jetzt etwa für dich? Nur das dumme ist, das der Mazedonier albanisch kann und du "Albaner" nicht, hör endlich auf mit diesen dummen Kommentaren nimmt dich niemand ernst, ist nur zu deinem Besten.
Ich versteh dein Problem nicht. Hör auf mit dem lächerlichen, niemand sagt das du kein Albaner bist aber trotzdem kümmere dich doch um den eigentlichen Grund und erzähl mir keine Geschichten wie das zitierte.
und nicht unnötig große Fresse haben wie der Rest hier.

Ja selbstverständlich. Ihr seid Neider weil wir immer in Albanien gelebt haben, welches von Albanern regiert wurde, während man euch in Jugoslawien und in Serbien wie Scheisse behandelt hat.

Naja das ist der einzige Grund.

Wie scheisse wurdet ihr behandelt , selbst unter Serbenjoch haben wir immer noch besser gelebt als ihr unter Hoxha.

Lasst doch diese Diskussion.
AlbaNYC du solltest dich entschuldigen für deine Aussagen. Egal was er gesagt hat, deine Aussagen gingen zu weit!
Albaner bleibt Albaner egal woher er kommt, oder willst du mir etwa sagen ich sei keiner, weil meine Stadt nicht auf dem Staatsgebiet Albaniens liegt?
Habe Respekt vor deinen Brüdern.

An alle Anderen.
Ihr wisst doch, dass er schon sehr oft sowas gebracht hat. Ignoriert es doch einfach.
Zumahl seine Aussagen totaler Quatsch sind.

Dieser Papas ist eine Witzfigur, ausserdem hat Griechenland andere Sorgen als Krieg mit Albanien zu führen.

Wie scheisse wurdet ihr behandelt , selbst unter Serbenjoch haben wir immer noch besser gelebt als ihr unter Hoxha.

Vom Thema ablenken bringt nicht. Das ihr von Serben geknechtet worden seid ist nunmal die Wahrheit.

Aber im was ging es euvh so genau besser, interessant deine Aussage. Enver hatte in Albanien politische Feinde und die hatten ein schweres Leben mehr auch nicht. Scheisse behandelt hat er niemanden , ok die Kirche aber andere Völker nicht.

Zudem hatten wir keine Fremdherrschaft und uns wurde serbisch nicht aufgezwungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben