Kalampakiotis
don't text
Nur weils ein Honk das sagt muss ja nicht das gleiche passieren wie in deinem Land

Das ist eigentlich genau umgekehrt oft fragen mich Italiener oder Griechen wieso es soviele albanische
Prostituierte in Italien oder Griechenland gibt ? Laut einer Statistik ist Albanien nach Rumänien und Bulgarien
Top 3 der Exportländer für Prostituierte aus Südosteuropa. Dabei wirst du nie über Albanerinnen aus Kosova
hören , dass eigene Väter oder Cousins ihre Töchter an Zuhälter übergeben/verkaufen die sie nach Italien oder Griechenland
schicken eine echte Schande oder an Bauern in Serbien verkaufen wie die in Nordalbanien.
Oder von meinen griechischen und italienischen Kollegen muss ich mir immer Geschichten anhören
wie die Albaner haben den schlechtesten Ruf in unserem Land alle sagen sie würden klauen oder Drogen verkaufen.
Dabei sind das die aus Albanien diesen Ruf verbreitet haben Kosovaren gibt es wenige in Italien und in Griechenland
schon garnicht. Genau wie Blutrache mich fragte mal eine ernsthaft
ob ich auch in Blutrache lebe weil sie oft Dokus über Blutrache in Albanien gesehen hat.
Ich sage dann immer das gibts nur in Albanien bei uns in Kosova ist das sogut wie ausgestorben ich persönlich
habe noch nie einen Kosovaren kennengelernt der darin verwickelt ist kenne aber schon lange einen Albaner der
in Blutrache lebt und der kommt aus Tirana Zentrum man stelle sich das mal vor ein richtiger Hauptstädtler der immer
noch in Blutrache lebt.
- - - Aktualisiert - - -
Hab
Deswegen haben die Albaner uns aus ex-Jugo immer reich genannt. Wir waren die ärmste Region innerhalb YU
aber dennoch reich für Albanien und viele haben versucht über die Grenze nach Kosova zu flüchten
und wurden dann von Grenzwächtern umgelegt.
Albanien war wie die DDR alle wollten auf die andere Seite flüchten nur hatte man Angst und
es war fast unmöglich.
wasn mit dir alta??
immer und überall musst du mich zitieren?
na, hier ....
![]()
Ich versteh dein Problem nicht. Hör auf mit dem lächerlichen, niemand sagt das du kein Albaner bist aber trotzdem kümmere dich doch um den eigentlichen Grund und erzähl mir keine Geschichten wie das zitierte.Albnyc du bist am wenigsten Albaner hier von allen, da du a. Kein albanisch kannst b. Du selber nicht in albanien lebst aber immer labberst und labberstc. Dich nicht mal ein Stück mit "deinem Volk" auskennst, wie all diese Grenzziehungen entstanden sind und alles drum und dran, hauptsache du kommentierst in jedem Thread irgendetwas blödes das mit "kosovaren" zu tun hat wo keinen Sinn ergibt.
Solche wie du brauchts echt nicht, und das von einem Albaner aus Mazedonien, oder bin ich Mazedonier jetzt etwa für dich? Nur das dumme ist, das der Mazedonier albanisch kann und du "Albaner" nicht, hör endlich auf mit diesen dummen Kommentaren nimmt dich niemand ernst, ist nur zu deinem Besten.
Ja selbstverständlich. Ihr seid Neider weil wir immer in Albanien gelebt haben, welches von Albanern regiert wurde, während man euch in Jugoslawien und in Serbien wie Scheisse behandelt hat.
Naja das ist der einzige Grund.
Wie scheisse wurdet ihr behandelt , selbst unter Serbenjoch haben wir immer noch besser gelebt als ihr unter Hoxha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen