Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlbNYC, ich dachte du hättest dich gebessert in puncto "Kosovaren"...

Anscheinend hast du dich von deinen Komplexen nocht nicht befreit.
Ich habe dir oftmals geschrieben das wir ein und das selbe Volk sind
aber du liest mal wieder nicht richtig und schreibst irgend einen Wisch.

Es fällt mir auch wirkich schwer sachlich zu bleiben, da deine Beiträge
meist beleidigend und provokant sind. Ich frage mich echt, warum dir
die KS-Albaner dermaßen ein Dorn im Auge sind. Ich meine, was gibt
dir das Recht über uns zu urteilen?

Auch in anderen Foren (unter anderem auch albanische) lese ich immer
wieder Beiträge von Brüdern aus Albanien die sich einen Dreck um uns
scheren. Und das ist ungerecht. Zumal wir ein und das selbe Volk sind,
die gleiche Sprache sprechen und uns mit Albanien identifizieren.

Albanien ist für alle Albaner das Mutterland, und nur weil der Mutter
das Kind (in dem Fall KS) entrissen worden ist vor 100 Jahren, heißt das
noch lange nicht, dass wir kein Teil mehr von ihr sind. Wir haben gelitten,
ihr habt gelitten und unsere Vergangenheit wie auch Gegenwart ähneln
sich viel mehr als uns lieb ist.

Deswegen sollten wir aufhören uns gegenseitig zu vernachlässigen,
uns zu beleidigen oder zu provozieren denn wir sind ein Volk. Und Leute
die dies erkannten und dafür arbeiteten, kämpften und ihr Leben dem
albanischen Volk widmeten ja sogar opferten, denen haben wir es zu
verdanken das wir unsere Identität beibehielten und überlebten.

Ich danke Albanien dafür, dass sie unseren Leuten damals im Krieg 1999
die Grenzen öffnete um Zuflucht zu finden, wo sie von ehrenhaften Familien
ein Obdach und Nahrung bekamen obwohl diese Leute selbst nicht genügend
Platz und Nahrung hatten. Ich bedanke mich bei den Familien die ihre Söhne im Krieg verloren
haben, ihre Söhne, die extra von Albanien aus in den Kosovo kamen um gegen
den Feind zu kämpfen.

Doch am meisten danke ich Albanien dafür, dass ich ein Teil von ihr bin.

MfG

Haltet euch bitte an das Thema. Die Diskussion ist interessant aber wenn ihr weiter diskutieren wollt dann macht einen Thread auf wo ihr die Vergleiche ziehen könnt.

Hallo! an alle als erstes.
Ich bin neue hier und komme aus Albanien, und lebe schon lang hier in Deutschland.

Vorab möchte ich sagen an alle die was gegen Albanien haben, können gern meine Albanischer Eier Le...n, es ist egal woher der kommt.
Und jetzt betrifft manch Albaner hier wo sich gegenseitig sich beleidigen und erwähnen ganzen Land sei es Kosovo oder Albanien, wenn beleidigen möchtet könnt gern unter euch klären und lasst andere in Ruhe, und jeder soll für sich selbst sprechen.

Schwarzes Schaf gibt in jeden Stall (Land), trotzdem ist nicht jedem erlaubt über andere Länder zu beurteilen, bzw. andere zu beleidigen.

Ich habe unter kommunistische Regime im 80er gelebt und ich muss sagen es war nicht schlecht zu leben damals, es war nicht einfach für manche aber besser wie heut für manche Sachen war auf jedenfalls, Gesetz war damals härter als heute, damals ist keinem was passiert und sind nicht gegenseitig umgebracht worden, heute ist gefährlich aber das ist überall auf den ganzer Welt so.

Was Kosovo betrifft ich war nie neidisch auf Ks-Albaner das die meinen seien Reicher als die von Albanien, in Kosovo nicht alle waren Reich viele von denen waren auch Arm sowie auch in Albanien. Ich habe Geld genug gehabt und es hat mir gar nicht gejuckt wie Reich andere sind.

Jetzt zu Thema Krieg gegen Albanien,
können gern anfangen wenn die Mut haben sei es agimi i art und sonst was, ich nehme mit jeden auf und ich bin bereit für meinen Land zu sterben, aber nicht grad für die scheiß Politiker wo momentan in Albanien dienen die wären die ersten wo dran glauben wurden.

- - - Aktualisiert - - -

Panariti e shpall “Non Grata’ neonazistin grek Kristo Papas

f1_29panariti1359495252.jpg

Deklaratat antishqiptare të ideologut neonazist grek, Kristo Papas, kanë ngjallur edhe reagimin e Ministrisë së Punëve të Jashtme Shqiptare. Burime brenda këtij institucioni bëjnë me dije për News 24, se ministri Edmond Panarati e ka shpallur deputetin e ‘Agimit të Artë’, Kristo Papa, person “Non Grata”. Burime brenda kësaj ministrie saktësojnë se ministri Panariti i ka kërkuar ministrisë së Brendshme të ndalojë hyrjen e tij në Shqipëri.

Richtig so.

Panariti e shpall “Non Grata’ neonazistin grek Kristo Papas

f1_29panariti1359495252.jpg

Deklaratat antishqiptare të ideologut neonazist grek, Kristo Papas, kanë ngjallur edhe reagimin e Ministrisë së Punëve të Jashtme Shqiptare. Burime brenda këtij institucioni bëjnë me dije për News 24, se ministri Edmond Panarati e ka shpallur deputetin e ‘Agimit të Artë’, Kristo Papa, person “Non Grata”. Burime brenda kësaj ministrie saktësojnë se ministri Panariti i ka kërkuar ministrisë së Brendshme të ndalojë hyrjen e tij në Shqipëri.

Richtig so.

?

Wie schön das man hier immer wieder Artikel über die Clown-Partei Chrisy Avgi eröffnet. Habt ihr nichts besseres zu tun als diese Witzpartei Aufmerksamkeit zu schenken? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wie schön das man hier immer wieder Artikel über die Clown-Partei Chrisy Avgi eröffnet. Habt ihr nichts besseres zu tun als diese Witzpartei Aufmerksamkeit zu schenken? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hi ich bin Arschimedis und poste meinen Beitrag einfach doppelt:rabbit:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben