Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als hätten andere Balkanstaaten keine Nationalisten in deren Parlamente :lol:

Kleiner Tipp Flookras, wenn du den Finger auf andere zeigst, zeigen drei Finger zu dir.

P.S.

Hör ich zum ersten mal!

Das was dieser Papas angeblich gesagt haben soll!

He Leute, ich hab nie etwas von solch einer Scheisse in meinem Umfeld auch nur annähernd gehört!

wieso hält er die albanische flagge in der hand, wollte er sie verbrennen? :D

Zeig mir mal ein Land, in dem verklatschte dumme Bürger keine verklatschten dummen Politiker ins Parlament gewählt haben!

Das ist eine Utopie

Als hätten andere Balkanstaaten keine Nationalisten in deren Parlamente :lol:

Kleiner Tipp Flookras, wenn du den Finger auf andere zeigst, zeigen drei Finger zu dir.

Ich habe in einem anderen Thread heute geschrieben, dass es in jedem Balkanland Nationalisten und Nationalismus gibt, aber dass es gilt, diese so klein wie möglich zu halten. Damit meine ich auch Albanien. Unrealistische, destruktive Vorschläge oder gar Drohgebärden, wie die eines Krieges im Falle der Machtergreifung, sind zu verurteilen. Mir ist immer noch nicht bekannt, dass das griechische Parlament sich mit dieser gefährlichen Aussage auseinandergesetzt hat. Und kommt bitte nicht wieder mit der Masche, das ist eine kleine Minderheit im Parlament. Wichtig ist, dass sie im Parlament sitzen und sie breite Volksmaßen legitim vertreten.

Bislang haben sich aber in Albanien die Reaktionen darauf in Grenzen gehalten, was davon zeugt, dass der albanische Nationalismus auf einem niedrigeren Niveau ist als der Griechische oder gar der Mazedonische. Wenn es Länder auf dem Balkan gibt, die wenig nationalistisch sind, dann ist es Albanien und Montenegro. Alle anderen kann man getrost in die Tonne kloppen.

Gute Nacht miteinander.

Damit meine ich auch Albanien. Unrealistische, destruktive Vorschläge oder gar Drohgebärden, wie die eines Krieges im Falle der Machtergreifung, sind zu verurteilen. Mir ist immer noch nicht bekannt, dass das griechische Parlament sich mit dieser gefährlichen Aussage auseinandergesetzt hat. Und kommt bitte nicht wieder mit der Masche, das ist eine kleine Minderheit im Parlament. Wichtig ist, dass sie im Parlament sitzen und sie breite Volksmaßen legitim vertreten.

Auch in anderen Parlamenten gibt die Regierung und die Meisten der Opposition einen Dreck darauf was vier Deppen im Parlament oder sonst wo verbreiten.

Z.B. in Ostdeutschland sind doch auch so Deppen gewählt worden!

Hat denen einer Interesse geschenkt als die über Schlesien u.s.w redeten?

Bislang haben sich aber in Albanien die Reaktionen darauf in Grenzen gehalten, was davon zeugt,

Weil die Albaner intelligente Menschen sind und Punkt!

dass der albanische Nationalismus auf einem niedrigeren Niveau ist als der Griechische oder gar der Mazedonische.

Gute Nacht miteinander.

Ach, gibt es jetzt Vergleichstabellen, die entscheiden welcher Nationalismus was für Niveau hat!

Haste mal Quellen?

- - - Aktualisiert - - -

Edmond Panariti hat diesen Pederastas zur "persona non grata" erklärt und ein Einreiseverbot verhängt.

Genau das ist es wie man mit solchen Deppen umgehen muss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben