Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst besuchte die Hagia Sophia in Istanbul(Konstantinopel)

Dukagjiniak schrieb:
Abraham schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
FÜR TÜRKINESI:

Hier:

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=14445#315721

Aber wird dir so oder so nichts nützen da du die Albanische Kultur nicht kennst oder weder Albanisch selbst kannst.

Komm schon du Christ,ab in die Hintere Reihe. :lol:

Ja, sagt einer der in Deutschland lebt und von der Hand von Christen ist. :mrgreen: Dann bist du ja noch minderwertiger :lol:

Minderwertig ist der ein Land wie Serbien verehrt und selber ein Albaner ist glaub mir du bist wie die meisten Leute die gegen unsere verbündeten Türken sind und auf der Seite der Serben sind.

Ab in die Hintere Reihe!

Abraham schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Abraham schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
FÜR TÜRKINESI:

Hier:

Aber wird dir so oder so nichts nützen da du die Albanische Kultur nicht kennst oder weder Albanisch selbst kannst.

Ja, sagt einer der in Deutschland lebt und von der Hand von Christen ist. :mrgreen: Dann bist du ja noch minderwertiger :lol:

Minderwertig ist der ein Land wie Serbien verehrt und selber ein Albaner ist glaub mir du bist wie die meisten Leute die gegen unsere verbündeten Türken sind und auf der Seite der Serben sind.

Ab in die Hintere Reihe!

Was lallst du. Türken waren nie unsere Verbündeten. In dieser Welt gibt es keine Verbündeten wo Bruder gegen Bruder ist. Ja dann geh doch in die "verbündete" Türkei und friss nicht mehr von der hand von minderwertigen Christen.

Türkinesi, haste schon gemerkt das du nur Müll redest? Ich schreibe wenn die CHristen so Minderwertig sind dann musst du ja nicht von ihrer Hand essen. Aber du bist nicht im Standte dies zu beantworten und weichst dem Thema ab und schreibst dann irgend einen Scheiss wie ja Serbien dies Türken das. Du kannst die Wahrheit nicht akzeptieren.

Dukagjiniak schrieb:
Abraham schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Abraham schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
FÜR TÜRKINESI:

Hier:

Ab in die Hintere Reihe!

Was lallst du. Türken waren nie unsere Verbündeten. In dieser Welt gibt es keine Verbündeten wo Bruder gegen Bruder ist. Ja dann geh doch in die "verbündete" Türkei und friss nicht mehr von der hand von minderwertigen Christen.

Glaub mir verräter du wirst nie ein reiner Albaner sein weil du ein minderwertiges Hirn hast und immer deswegen mit deinen Glupsch Augen schief Guckst du schiefe Geburt du. :lol: :lol:

Dukagjiniak schrieb:
Türkinesi, haste schon gemerkt das du nur Müll redest? Ich schreibe wenn die CHristen so Minderwertig sind dann musst du ja nicht von ihrer Hand essen. Aber du bist nicht im Standte dies zu beantworten und weichst dem Thema ab und schreibst dann irgend einen du bist so süss wie ja Serbien dies Türken das. Du kannst die Wahrheit nicht akzeptieren.

Was redest du da du Christinesi lall du mal nicht so rum und benutze dein verstand bevor du redest ich bin schwer Enttäuscht

von einige Landsmännern wie z.B. von dir echt du Christ geh und Lutsch Sumadinas eine.

Zurück
Oben