G
Guest
Guest
Abraham schrieb:Dukagjiniak schrieb:Abraham schrieb:Dukagjiniak schrieb:Abraham schrieb:Dukagjiniak schrieb:FÜR TÜRKINESI:
Hier:
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=14445#315721
Aber wird dir so oder so nichts nützen da du die Albanische Kultur nicht kennst oder weder Albanisch selbst kannst.
Komm schon du Christ,ab in die Hintere Reihe.
Ja, sagt einer der in Deutschland lebt und von der Hand von Christen ist. Dann bist du ja noch minderwertiger
Minderwertig ist der ein Land wie Serbien verehrt und selber ein Albaner ist glaub mir du bist wie die meisten Leute die gegen unsere verbündeten Türken sind und auf der Seite der Serben sind.
Ab in die Hintere Reihe!
Was lallst du. Türken waren nie unsere Verbündeten. In dieser Welt gibt es keine Verbündeten wo Bruder gegen Bruder ist. Ja dann geh doch in die "verbündete" Türkei und friss nicht mehr von der hand von minderwertigen Christen.
Glaub mir verräter du wirst nie ein reiner Albaner sein weil du ein minderwertiges Hirn hast und immer deswegen mit deinen Glupsch Augen schief Guckst du schiefe Geburt du.
Haha, sagt der Rechte. Mein Blut ist Albanisch. Du Türke. Meine Vorfahren haben das Albanische VOlk nicht verraten und haben nicht den Schwur Skanderbegs nicht gebrochen. Sie haben nach dem Kanun gelebt und die Albanische Kultur und Sprach aufbewahrt. Du bist die Schande in Person und wieder weichst du Trott.el aus. Du bist zu nichts in der Lage. Nur Leute dennen die Themen ausgehen reden etwas ganz anderes. Du türkische Schwuchtel. Ich habe ein reines Gewissen udn kann in Frieden sterben, denn Mein Blut ist Albanisch, mit kein bisschen Serben, Bosnier, Montenegrianer, Türken oder Araber Blut. Was bist du? Mit wie vielen TÜrken haben deine Ahnen rumgebumst und den Schwur Skanderbegs und des Kanuns gebrochen? Und weiche nicht vom THema ab du Schande.