Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst Franziskus besucht Albanien

Rama hätte ausserdem irgendeinen hohen islamischen Theologen (am besten von der Uni Kairo) und den Patriarch von Konstantinopel auch gleich einladen sollen. Alle drei in Albanien, das wäre was.

es ist eine frechhheit dass diese sane edi rama (aber bitte mit rama) die führung in ALB übernommen hat. in einem land wo die mehrheit muslime sind regiert ein christ. traurig, traurig.

es ist eine frechhheit dass diese sane edi rama (aber bitte mit rama) die führung in ALB übernommen hat. in einem land wo die mehrheit muslime sind regiert ein christ. traurig, traurig.
In Albanien sind religiöse Menschen leider in der Seltenheit. Wäre schön, wenn ein Religiöser Ministerpräsident wäre, ist es aber nicht. Albaniens Albaner sind meist Atheisten, nur nach ihren Vorfahren definieren sie sich als Muslime, Orthodoxe oder Katholiken.
Edi Rama ist das beste, was der Republik Albanien nach 1991 passieren konnte.

wir sollten vermehrt dawa in albanien machen und unsere brüder wieder zum islam näher bringen. die letzte volkszählung hat deutlich gemacht, dass die mehrheit muslime sind, auch wenn sie nicht all zu religiös oder gläubig sind. das wichtigste ist, dass sie sich als muslime bezeichnen. und sobald wir mazedonien übernommen haben, gründen wir einen kalifat mit albanien, kosovo und mazedonien. die scharia wird also endlich wieder eingeführt. ich freue mich!

wir sollten vermehrt dawa in albanien machen und unsere brüder wieder zum islam näher bringen. die letzte volkszählung hat deutlich gemacht, dass die mehrheit muslime sind, auch wenn sie nicht all zu religiös oder gläubig sind. das wichtigste ist, dass sie sich als muslime bezeichnen. und sobald wir mazedonien übernommen haben, gründen wir einen kalifat mit albanien, kosovo und mazedonien. die scharia wird also endlich wieder eingeführt. ich freue mich!

+ Westeuropa

Schwachsinn.

Pozdrav

Schwachsinn.

Pozdrav

jaja, wir werden sehen. ihr wisst selber, dass ihr in ein paar jahren in unterzahl sein werdet. und genau das bereitet euch sorgen, weil wir albaner heiraten und kinder zeugen. ihr lebt einsam mit euren katzen und hunden. typisch halt. so stribt eine nation aus. das nennt man halt natürliche selektion der evolution. die stärkeren bleiben und die schwachen verschwinden.

Zurück
Oben