N
Nik
Guest
Rama hätte ausserdem irgendeinen hohen islamischen Theologen (am besten von der Uni Kairo) und den Patriarch von Konstantinopel auch gleich einladen sollen. Alle drei in Albanien, das wäre was.
In Albanien sind religiöse Menschen leider in der Seltenheit. Wäre schön, wenn ein Religiöser Ministerpräsident wäre, ist es aber nicht. Albaniens Albaner sind meist Atheisten, nur nach ihren Vorfahren definieren sie sich als Muslime, Orthodoxe oder Katholiken.es ist eine frechhheit dass diese sane edi rama (aber bitte mit rama) die führung in ALB übernommen hat. in einem land wo die mehrheit muslime sind regiert ein christ. traurig, traurig.
es ist eine frechhheit dass diese sane edi rama (aber bitte mit rama) die führung in ALB übernommen hat. in einem land wo die mehrheit muslime sind regiert ein christ. traurig, traurig.
wir sollten vermehrt dawa in albanien machen und unsere brüder wieder zum islam näher bringen. die letzte volkszählung hat deutlich gemacht, dass die mehrheit muslime sind, auch wenn sie nicht all zu religiös oder gläubig sind. das wichtigste ist, dass sie sich als muslime bezeichnen. und sobald wir mazedonien übernommen haben, gründen wir einen kalifat mit albanien, kosovo und mazedonien. die scharia wird also endlich wieder eingeführt. ich freue mich!
serbien hast vergessen^^+ Westeuropa
wir sollten vermehrt dawa in albanien machen und unsere brüder wieder zum islam näher bringen. die letzte volkszählung hat deutlich gemacht, dass die mehrheit muslime sind, auch wenn sie nicht all zu religiös oder gläubig sind. das wichtigste ist, dass sie sich als muslime bezeichnen. und sobald wir mazedonien übernommen haben, gründen wir einen kalifat mit albanien, kosovo und mazedonien. die scharia wird also endlich wieder eingeführt. ich freue mich!
Schwachsinn.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen