Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst Franziskus - Schrecken der Schweizergarde

ökonomisch ist aber halt nicht ökumenisch... "ouikumene" -> "weltweit", "die Erde"

Yeah, jetzt sind zwei verschiedene Personen deswegen gemeint. Jetzt weiss kein Mensch, dass ich den ÖKONEMISCHEN PATRIACHEN damit gemeint habe :lol: Eh bre nonen, wie manche Klugscheissern müssen um lustig aufzufallen. Sidoqoft, ich widme mich wieder dem Thread.

Yeah, jetzt sind zwei verschiedene Personen deswegen gemeint. Jetzt weiss kein Mensch, dass ich den ÖKONEMISCHEN PATRIACHEN damit gemeint habe :lol: Eh bre nonen, wie manche Klugscheissern müssen um lustig aufzufallen. Sidoqoft, ich widme mich wieder dem Thread.

Wieder falsch. Nicht ökonemisch, sondern ökumenisch.

Ein wirklich toller Papst der immer lacht. Ich hoffe er wird immer so bleiben und besinnt sich mehr auf den wahren Wert der Botschaft Jesu. Hat sich auch geweigert den goldenen Stab oder ein Goldkreuz zu tragen. Oder beim Balkon des Tränenzimmers den purpurnen Umhang. Weiter so :-)

Pope descends Popemobile to bless disabled man before Inaugural Mass - YouTube

Papst Benedikt und Papst Franziskus. Unterschied wie Tag und Nacht bzw. Nacht und Tag. :lol:

Er liegt daran das er Jesuit ist, mehr nicht

Er liegt daran das er Jesuit ist, mehr nicht

Das wäre eher eine Begründung wenn er Franziskaner wäre.

____

64293_346440992122331_1619062004_n.jpg

733799_346391848793912_1996124942_n.jpg

Kurz bevor er Papst wurde gab es glaub ich eine Doku dessen Inhalt ungefähr war, dass es Hunderten von Jahren ein Papst gab der Prophezeit hat das Franzsikus der letzte Papst sei. Genau weis ich es auch nicht. Ich schau dann mal was ich finden kann.

Falls es hier jemand weis würde ich mich gerne Interessieren was dran hängt ^^

Kurz bevor er Papst wurde gab es glaub ich eine Doku dessen Inhalt ungefähr war, dass es Hunderten von Jahren ein Papst gab der Prophezeit hat das Franzsikus der letzte Papst sei. Genau weis ich es auch nicht. Ich schau dann mal was ich finden kann.
hm ... bestimmt kann der Vatikan nicht mehr die Miete bezahlen und wird aufgelöst

Die prophezeihungen des Malachias

Die Prophezeiungen sind so unscharf dass sie für jeden Papst gelten könnten. Eigentlich totaler Schwachsinn.

Zurück
Oben