ich hoffe doch du meinst das spaßig, bisher biste mir relativ positiv augefallen
jaja der islam, sau blöd und so, jaja nur am scheiße bauen und so.... jaja.... dazu hatte ich mal ein zitat eines nicht-mulsimen, finds nur grad nicht mehr, jedenfalls wurde die atombombe nicht von muslimen gebaut, weder die zwei weltkriege sind durch sie entstanden, die kreuzzüge in denen sind damals prozentual gesehen mehr menschen umgekommen als an den terroraktionen heute
usw. keine religion predigt direkt den tod aller anderen, aber jede religion ist in erster linie sehr intolerant gegenüber anderen, das regt mich so an religionen auf
am Schluss bestätigt er sogar die Meinung des Kaisers, mal langsam mal schnell redet er um die Spuren zu verwischen.
und jetzt wo Menschen brennen, sagt er Frieden?
zu Fuss.Sag Bruder wie kammen die Muslime nach Jerusalem?
ohne Araber wäre das antike Wissen verlorengegangen.antikes Wissen
Jo ist klarMuslime haben Spanien befreit.
jetzt ist Spanien niemand in Europa.
dasselbe gilt für Balkan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen