Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst Lügner

14773b2971c73b-43.-Pinocchio.jpg

ich hoffe doch du meinst das spaßig, bisher biste mir relativ positiv augefallen :)

jaja der islam, sau blöd und so, jaja nur am scheiße bauen und so.... jaja.... dazu hatte ich mal ein zitat eines nicht-mulsimen, finds nur grad nicht mehr, jedenfalls wurde die atombombe nicht von muslimen gebaut, weder die zwei weltkriege sind durch sie entstanden, die kreuzzüge in denen sind damals prozentual gesehen mehr menschen umgekommen als an den terroraktionen heute ;)

usw. keine religion predigt direkt den tod aller anderen, aber jede religion ist in erster linie sehr intolerant gegenüber anderen, das regt mich so an religionen auf

Das liegt daran das sie das wissen nicht hatten eine Atombombe zu bauen, was sich an den Nobelpreisträgern wiederspiegelt.

Die Araber und Türken haben doch nicht mal gewusst und würden es heute auch nicht wissen das es 2 weltkriege gab wenn man sie nicht unterrichten würde, genauso wie man heute nicht weis das der Islam mit dem Schwert verbreitet wurde.
Sag Bruder wie kammen die Muslime nach Jerusalem?

am Schluss bestätigt er sogar die Meinung des Kaisers, mal langsam mal schnell redet er um die Spuren zu verwischen.

Sag doch was er den neues gebracht hat, was den "wahrheit", wenn du die wahrheit suchst dann geh sterben im namen des Propheten das ist das ziel um sicher im Paradies zu kommen

und jetzt wo Menschen brennen, sagt er Frieden?

Recherchiere und du wirst es finden das es Proteste sowie tote gab

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...4YHQBA&usg=AFQjCNFkP0R4qmZj1l--da9XVrKsMQKbrA

Genau! Und die Nichtmuslime hatten vom Affenfelsen von Gibraltar aus wahrscheinlich so böse über die Meerenge geschaut, dass die inzwischen bis nach Marokko gekommenen (zu Fuß) Horden Allahs sich provoziert fühlten...:ibish3:

(Eroberung Spaniens zw. 711-715).

Der sogenannte zivilisatorische Beitrag der spanischen Araber aus "Al Andalus " beruhte ja auch nur auf dem Klau antiken Wssens. Eigene arabische Beiträge-gleich Null.Damit will ich nicht den Beitrag dieser islamischen( aber meist nicht arabischstämmigen) Wissenschaftler schmälern-sie sicherten antikes Wissen.Die Tragik ist nur,dass diese Aufklärung sich im Islam nicht durchsetzte.Am intellektuellen Niveau der heutigen arabischstämmigen islamischen Staaten erkennt man,dass sie sich philosophisch-wissenschaftlich überhaupt nicht weiterentwickelt haben und im parasitären Stadium steckengeblieben sind.Das "Allah" das Öl zwar den Arabern gegeben hat,aber die zu dämlich sind,aus diesem Reichtum etwas sinnvolles zu machen.

Zurück
Oben