Deimos
Ελευθερί&#
Und was hat das mit dem Thema zu tun?du Grieche ruhig.
und Serbien ist das ärmste Land auf dem Balkan, ärmer als Albanien.
Und was hat das mit dem Thema zu tun?du Grieche ruhig.
und Serbien ist das ärmste Land auf dem Balkan, ärmer als Albanien.
was hast du mit dem Thema zu tun?Und was hat das mit dem Thema zu tun?
ohne Araber wäre das antike Wissen verlorengegangen.
Lieber Bruder/liebe Schwester, meide bitte in Zukunft solche Threads, denn der Papst ist im christlichen Glauben (u.a. bei Katholiken) eine wichtige & gar heilige Person und deshalb finde ich es nicht passend, wenn man ihn des Lügen bezichtet. Es ist nur ein gut gemeinter Rat von mir.
Wa Salam
Das ist ein öffentlicher Thread und jeder kann im Gegensatz zu z.B. Ägypten seine Meinung kund tun, bis auf vlt. einige Pöbeleien (und die gibt es hier wegen jedem Scheiß) wird es keine Konsequenzen haben
Der Papst sollte anderen nicht immer in den Arsch kriechen, was für ein Heuchler. Soll er doch offen sagen, was mit Götzendienern laut der Bibel passiert und nicht immer laut dem Motto - "Ja die Erde ist so schön und alle werden erlöst auch wenn sie an Irrlehren glauben."
Lieber Bruder/liebe Schwester, meide bitte in Zukunft solche Threads, denn der Papst ist im christlichen Glauben (u.a. bei Katholiken) eine wichtige & gar heilige Person und deshalb finde ich es nicht passend, wenn man ihn des Lügen bezichtet. Es ist nur ein gut gemeinter Rat von mir.
Wa Salam

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen