Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pa imam i ja...i ja smatram da je licemerje..hocemo se dalje natezati?

nije potrebno.

Homos können auch Kinder bekommen. :mrgreen:

Biologisch auch?

jaja, deine lieblinge von fpö und svp oder wie auch immer sind da nicht besser, nur um uns muslime zu nerven würde die doch alle schwul werden wenns sie es nicht schon sind.^^

Ich bin FPÖ - Wähler, und die Muslime sind nicht unser Feindbild.

Adoptieren oder einfach mal ne Leihmutter bezahlen....grenzt fast schon an Menschenhandel!

tja, passt zur ich gesellschaft im westen

ich will ein suessen baby haben obwohl ich nicht die veranlagung dazu habe, es zu zeugen oder gebähren,. ich will ich will

ich will auch porsche fahren..... vielleicht geht das auch...

Hier können sie sehr wohl zusammengehören. Guido Westerwelle ist homosexuell und Mitglied der evangelischen Kirche.

schlimm nä!!
ja was hier nicht alles möglich ist.
fakt ist das es nicht zusammengehören darf.
denn es ist gegen gott, die natur gegen kinder.
kenne zwar schwule unterandrem ein verwandter 2ten grades:sad1:
aber ich hasse ihn nicht .... ich bemitleide ihn nur weil es für mich ne krankheit ist. ich kanns mir nicht anders erklären.

würde sich bei deinen bruedern wirklich lohnen. schließlich kenne ich nur eine religion wo, das nicht per se verboten ist ( sex mit kindern ):app:
sag mal wieviele schrauben fehlem dir denn... ich habe keine brüder und über die vorfälle wurde ja wohl genug berichtet du vollhorst... oder willst du leugnen das die katholischen "mitarbeiter" sich an kindern vergriffen haben...

also müsst ihr jetzt die verwarnung zurücknehmen von arvanitis und uns die wegen nem danke zu seinem beitrag auch vewarnt worden sind nur weil er gesagt hat ein kind bei homos ist nicht normal ?

selbst der papst sagt es also war die aussage von arvanitis gerechtfertigt

aylina hat keine katholischen brüder.

ok du bist albaner. das erklärt einiges.. und wo gibts diese kirchlichen beschlüsse, dass ein greis ein kleines mädchen von 11 heiraten darf.. nenne mir da paar beispiele aus katholischen staaten wo das legalisiert wird durch vorherschende katholische gilde in politik und gesellschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben