Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst segnet Anti-Homo-Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir jetzt nicht alles gepostete durchgelesen...
ich finde er sollte lieber drauf achten das seine "mitarbeiter" die armen kleinen jungs in ruhe lassen... homosexuelle sind da ja wohl das kleinere problem...

würde sich bei deinen bruedern wirklich lohnen. schließlich kenne ich nur eine religion wo, das nicht per se verboten ist ( sex mit kindern ):app:

christlich und homosexuell sind zwei begriffe die nicht zusammengehören.
wäre der westen richtig christlich geprägt wäre das homosexuell sein garnicht so schick wie er überall dargestelt wird.
von daher kann man sich nur wünschen das der westen mal wieder richtig christlich wird.

Hier können sie sehr wohl zusammengehören. Guido Westerwelle ist homosexuell und Mitglied der evangelischen Kirche.

Also meine Meinung dazu ist folgende:
- Ich habe nichts gegen Homosexuelle und die dürfen von mir aus machen, was se wollen. Aber ich finds gut vom Papst. Er lässt sich nicht runterkriegen, weil paar scheiss westliche Politiker fordern vom Papst(!) dass er sowas tolerieren soll. Sagma spinnen die!? Sind die dumm!? Wie mich sowas aufregt..

Stellt euch vor, es gäbe mehr Homosexuelle als Hetero, dann würde die Weltbevölkerung sinken, in unseren Untergang!

Ich verurteile aber keinen wegen seiner sexuellen Ausrichtung,
wer das macht ist dumm

Dazu wird es glaube ich nie kommen, aber auch wenn heißt es leben und leben lassen. Die Homos zu unterdrücken ist der falsche Weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben