Bambi
Schwiegermütterschreck
Nein die Füße putzen,das soll ja irgendeine Tradition sein.Von daher meinte ich das.
Das haben auch die Päpste davor gemacht, allerdings an Geistlichen.
Nein die Füße putzen,das soll ja irgendeine Tradition sein.Von daher meinte ich das.
Das haben auch die Päpste davor gemacht, allerdings an Geistlichen.
es sind nun mal traditionen, ich finde es nicht schlecht.
ist genauso eine tradition wie das ich an feiertagen sarma usw. koche.....herr blackjaaaaack
ach so
Also wenn Jesus das gemacht hat (also das mit Füßen) ist das eine Sache, aber dass das einer nachmacht finde ich unangemessen, genau so wie z.B. diese albernen Touristenheinis, die das Kreuz die Via Dolorosa runter schleppen ...
Die sind ja mal richtig übel, habe das einmal im TV gesehen, totale FanatikerNa Ja solange die sich nicht mit Nägeln bekreuzigen lassen wie so manche in den Philipinen oder in Mexico geht das doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen