G
Gast26505
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Paradox Interactive - Teehaus/Stammtisch
Willkommen im Paradox Interactive (Balkanforum). Dieser Thread soll in Zukunft als Hilfestellung, Moddingbase, Lösungsvorschläge und den Austausch von Spielern fördern gerade bei den Spielen Hearts of Iron, Europa Universalis, Crusader King und Stellaris die für ihre Komplexität bekannt sind.
Ich möchte euch als erstes, dass wohl neueste und aufregendste Spiel der Entwickler vorstellen unswar > Stellaris!
Als Fan vom Sci-Fi Genre habe ich lange Zeit auf so eine Art Strategie-Spiel gewartet. Was ist Stellaris? Stellaris ist das neueste Spiel der Entwickler P.I. und spielt weit in der Zukunft. Es besticht durch unglaublich viele Möglichkeit und seiner Komplexität. Wie auch andere Paradox-Spiele ist es nicht gerade einsteigerfreundlich und erschwert durch sein sehr textlastiges Menü das hereinkommen. Doch einmal drin im System, so zeigt Stellaris seine ganze Stärke die vor allem in seiner Vielfältigkeit beruht! Ob Alien-Reich oder menschliche Kolonien, Rebellen, Xenobiten und Androiden. Ob euer Schlachtschiff 8 oder 18 Bewaffnungstypen und Design-Möglichkeiten haben wird, euch wird alles geboten.
Ein Video der GameStar zeigt wie unglaublich Komplex das Spiel ist. Vor allem werden im Video Vorteile-sowie Nachteile benannt. Das Spiel selbst befindet sich noch in einer Pre-Release (Beta-Version) und zeigt noch deutliche Schwächen vor allem bei der Performance die mit dem Patch 1.01 nur teilweise behoben wurde. Auch bei der Synchronisation hat das Spiel noch seine Macken wobei dies doch eher nebensächlich erscheint. Derzeit kommt mit es mit zwei DLC's und ha+t auf jeden fall meine Empfehlung und ist für mich bereits jetzt das Spiel 2016 in das ich wieder versinken werde.
Derzeitige Bewertung:
Das Forum dienst zudem als Fortsetzung des Europa Universalis-Forums und kann hier aktiv als Modding Community verwendet werden, da denke ich mal nicht alle die "Legale-Steam Version" besitzen und somit über Dropboxen verschiedene Mods ausgetauscht werden können bei bedarf.
Screenshots meines Spieles
Screenshots meines Spieles