Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paradox Interactive - Teehaus

• Ersteller Ersteller Gast26505
  • Erstellt am Erstellt am
Hab als ich das früher gespielt habe per console kriege zwischen allen Ländern angezettelt und einfach zugesehen

Illuminati Don...

main-qimg-2716630dc0eb029fd89fe3bd40b54a49

Illuminati Don...

main-qimg-2716630dc0eb029fd89fe3bd40b54a49

Ohne scheiss so hab ich mich gefühlt haha, kriege anzetteln und finanzieren, rebellen unterstützen.
oder die unabhängigkeit einer kultur unterstützen, um sie dannach selber plattzumachen haha

- - - Aktualisiert - - -

Besser 2 Provinzen, die gut aussehen, als 20 die völlig fehl am Platz sind.

Ich erinnere mich so gar, dass du mir erzählt hast, dass du Cheats benutzt. Geh mir aus den Augen.

#Noob

Natürlich, einfach alles annektieren und in ruhe schlafen gehen

Ohne scheiss so hab ich mich gefühlt haha, kriege anzetteln und finanzieren, rebellen unterstützen.
oder die unabhängigkeit einer kultur unterstützen, um sie dannach selber plattzumachen haha

Beste ist
Phase 1 > Rebellion einer Kultur (Kroatisch)
Phase 2 wenn Rebellion erfolgreich > Spionagenetzwerk aufbauen > Anspruch Fungieren
Phase 3 > Krieg erklären und dann Kroatien als Vasallenstaat (Bin ich nicht süß)

Dauert zwar seine Zeit aber wenn es gelingt, einfach nur genial. Zusammen mit diesem Staat dann Ungarn den Rest geben.

Beste ist
Phase 1 > Rebellion einer Kultur (Kroatisch)
Phase 2 wenn Rebellion erfolgreich > Spionagenetzwerk aufbauen > Anspruch Fungieren
Phase 3 > Krieg erklären und dann Kroatien als Vasallenstaat (Bin ich nicht süß)

Dauert zwar seine Zeit aber wenn es gelingt, einfach nur genial. Zusammen mit diesem Staat dann Ungarn den Rest geben.
Ich bin immer pleite gegangen wegen meiner Armee.
Wenn ich mal zeit finde (was ich bezweifle) lad ichs mir mal wieder runter und probiere es nochmal.

Ich bin immer pleite gegangen wegen meiner Armee.
Wenn ich mal zeit finde (was ich bezweifle) lad ichs mir mal wieder runter und probiere es nochmal.

Spiel hat sich im laufe der ganzen Patches aber bissel verändert. Ich warn dich nur. Vor allem im Bereich (Aufbau/Gebäude) und (Kulturstrukturen). Auch einige Entscheidungen.

Hast du es dir immer noch nicht gekauft? :lol:
Ich weiß noch, wie du es damals genannt hast: Die BalkanVersion.
Ich habs damals deinstalliert, kaum zeit gehabt um irgendwas zu spielen.

Spiel hat sich im laufe der ganzen Patches aber bissel verändert. Ich warn dich nur. Vor allem im Bereich (Aufbau/Gebäude) und (Kulturstrukturen). Auch einige Entscheidungen.

Ich hoffe Albanisch ist nicht immernoch unter der Slawischen Kulturgruppe.

Zurück
Oben