Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales: Geisterbild

Snowden

Balkanspezialist
Was ich jetzt schreiben werde entspricht zu 100% der Wahrheit wenn nicht sogar mehr. Ich war letztens am Grab meiner Oma und hab ein Foto davon gemacht und in die Familien-WA-Gruppe geschickt. Meine Schwester so wer ist das. Ich so unsere Oma du Idiot. Sie so nicht das Grab sondern das kleine Kind hinter dem Grabstein. Ich schau mir das Bild so genauer an und tatsächlich steht dort ein kleines Kind von vielleicht 5-7 Jahren der mich genau in dem Moment ausspäht. Das Unglaubliche daran: Zu dem Zeitpunkt als ich das Foto gemacht habe war das Kind nicht da. Der Friedhof ist überschaubar und liegt abgelegen und es war weit und breit keiner außer mir da, nicht mal in der Nähe des Friedhofs war jemand.

Das Ganze könnt ihr euch in etwa so vorstellen:

30032674-boy-um-die-ecke-schauen-und-l%C3%A4chelnd.jpg


Mit dem Unterschied dass nur die Gesichtshälfte des Kindes zu sehen ist und nur die untere Hand. Wobei seine Finger so komisch verrenkt sind wie das ein normaler Mensch nie hinbekommen könnte und das sichtbare Auge komplett schwarz ist sowohl Iris als auch Sklera.

Jeder dem ich das Foto gezeigt bekam Angst doch für mich das Foto eine ganz andere Bedeutung. Solche Geisterbilder kannte ich ja schon lange(--->deecee) aber ich hielt sie immer für gefaked um den Menschen Angst einzujagen doch nun habe ich selbst so ein Foto gemacht. Unglaublich. Habt ihr eine Ahnung was das bedeutet? Ich habe nun den ultimativen Beweis dafür, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Unfassbar.
 

Snowden

Balkanspezialist
Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord.
Das Foto sollte als Tatortbeschreibung für das Gericht dienen.
Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto…

X-Files - The Girl
X-Files – The Girl
Achtung:

Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt psychische Störungen festgestellt.



Eine Familie fotografiert ihre Kinder. Nach dem Entwickeln stellt sich heraus, dass eine Frau auf dem Bild erscheint und in die Kamera schaut, die während der Aufnahme NICHT DA STAND ? …und wo sind ihre Beine ?!?!?


Ein Studio-Foto von “Drei Männer und ein Baby”. Der Junge im Hintergrund wurde während der Aufnahme von keinem aus der Filmcrew gesehen, erkannt, oder wahrgenommen. Nach langen Ermittlungen stellt sich heraus, dass er vor ein paar Jahren in diesem Raum sein Leben gelassen hat.


Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war. Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen.


Ein Bild aus dem Jahre 1923. …ohne Kommentar…


Eine Familie fotografiert auf einer Fahrt ihr Baby. Die Gestalten im Hintergrund waren allerdings zu dem Zeitpunkt nicht da. Nach Ermittlungen stellte sich heraus, dass sich dort im 17. Jhd. eine Grabstätte befand.


Dieses Bild wurde eine Woche nach dem Tod des Mannes aufgenommen, der in der Vergrößerung sichtbar wird.


Im November 1995 zerstörte ein Feuer die Stadthalle in Wem in England… Tony O´Rahilly, ein Fotograph nahm dies Bild auf. Als das Bild entwickelt war, sah er die Silhouette. 1977 hatte ein Mädchen in dem selben Gebäude Feuer gelegt und verstarb darin.


Typisches Familienbild älterer Zeit. …Die Ur-Urenkelin des Jubilars, die zwei Monate zuvor verstarb wollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!!!


…und sie dachte sie sei allein!!!


Familienfoto. Mutter fotografiert Vater und Kind. Einziges Kind! Aber wer ist das Mädchen am Tisch im Hintergrund?


Ein gewöhnliches Kinderbild. Doch was ist das hinter dem Kind!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
sehr gutes thema. ich bin fest davon überzeugt das es geister,dämonen auf diesem planeten gibt. die "wissenschaft" möchte euch glauben lassen,das diese erscheinungen in wahrheit nur technische ursachen haben und man sie mit leichtigkeit erklären kann. doch das stimmt nicht. wer eine saubere und gesunde seele hat,der ist im stande mit geistern in kontakt zu treten...... es ist möglich. gruss oliver
 

shqip

Top-Poster
Hallo Snowdon, hast du Lubica besucht und hast von seinem Cookies genascht? Lass das sein, was Lubica gut tut ist nichts für dich
 
Oben