Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales Phänomen

R

Remzudin

Guest
Es ist soweit und die Beschreibung ist bereit zum Posten.
Falls es Rechtschreibfehler gibt,möchte ich mich hier im Vorfeld entschuldigen.
Ich habe auf eine longlife Story verzichtet und habe den Bericht soweit es
ging sachgemäß und sachlich auf wissenschaftlicher Basis verkürzt.
Es geht noch eine Bitte an alle,mich mit religiösen Geschwalle nicht
vollzuschnülzen. In dem Bericht ist noch eine Warnung vorgelegt worden und
darf von niemanden ignoriert werden. Diese Warnung ist erforderlich,für den
Fall,daß es jemanden unter euch geben sollte,der es aus Neugier ausprobieren
will und es mir nach der Beschreibung nachmachen will.
 
Vor 20 Jahren habe ein Phänomen entdeckt,wo ich lange Zeit nicht wußte welchen Sinn es hatte.Der technische Fortschritt damals in der Medizin,war auf dem guten Stand,daß eine Untersuchung an mir durchgeführt werden konnte.Nach neurologischen und radiologischen IR CT Untersuchungen,habe man das Phänomen in der rechten Hirnhälfte des Gehirns "Korpus Laterale" lokalisiert.Um eine Krankheit auszuschließen,wurde eine Blutuntersuchung durchgeführt.

Nach einer langen Ermittlungszeit der Ärzte,ist man zu dem Schluß gekommen,daß es sich in diesem Fall um das selbe Phänomen handelte,wie man es bei Menschen beobachtet,die eine Nahtoderfahrung hatten.Der Unterschied bei mir aber,war der daß ich keine Nahtoderfahrung hatte,sondern es durch Zufall in Verbindung mit einer spielerischen Handlung eingeschaltet habe.
Diese Untersuchung war für mich persönlich erfordelich,um einen hip und stichfesten Beweis zu haben,um mir meinen psychischen Zustand im klaren zu sein.

Da die Existenz des Phänomens ärztlich belegt wurde,begab ich mich in den esoterischen Sektor und ging alle mir
bekannten Möglichkeiten durch.Angefangen von der Telepathie,Telekinese,Wunderheilung.........bis hin zu Geisterbeschwörung.Nach einer sehr langen Erforschung bin ich zum Ergebnis gekommen,daß es sich eventuell um eine Para-Psycho-Kinetische Kraft handelt.Geheime Experimantaltests ergaben,daß eine Energie aus dem morphischen Feld ausgesendet wird,die sich an einem anderen Ort zu einer aktiven Psi-Kraft manifestiert und einen effekt erzeugt.

Das Phänomen ist wahrnehmbar und fühlbar und es fühlt sich an,wie eine Art
"Hochfrequenter Ultraschallton"oder anders "Hochfrequenter Dauerton im Ultraschallbereich" Aufgrund dieser Eigenschaft wird es von mir als das "X-Signal" genannt. Das X-Signal,ist nicht die Fähigkeit selbst,sondern es ist eine in Menschen unbekannte Energiequelle bzw Motor,der die eigentliche Kraft antreibt.Jeder Mensch hatt in sich diesen Motor und seine eigene individuelle Paranormale Kraft,so wie der genetische Fingerabdruck.

Es hängt davon nur ab,in wie fern bei jeden Sensitive und Psi vorhanden sind und im welchen Verhältnis diese beiden Komponenten zueinander stehen,kommt auch die dementsprechende Kraft heraus. Es muß jeder für sich selbst herausfinden,über welche Fähigkeit man verfügt und dazu ist ein menthales Konzentrationstraining erforderlich.Wenn man es gelernt hatt das Phänomen mit Gadankenkraft willentlich zu steuern,dann kann man Materie auf molekularer Ebene manipulieren.

Das Wichtigste habe ich euch nun mittgeteilt,jedoch aber ist der Thread,noch lange
nicht beendet und fertig.Was nur noch fehlt,ist die Beschreibung
wie wurde das Phänomen X-Signal von mir aktiviert.


Ich möchte aber,bevor ich jetzt gleich loslege folgendes allen und jeden eine
Warnung nahe legen.Alle,die schwache oder keine Nerven haben,sollen sich jetzt
weg entfernen.Sollte es jemand nach der Beschreibung,mir nachmachen und es
tatsächlich schaffen,das X-Signal in sich zu aktivieren,dann ist jeder auf
sich selbst und alleine gestellt.Ich übernehme KEINE Verantwortung über
das,was hinterher geschieht oder geschehen sollte.Denkt also klar darüber
nach,was ihr von diesen moment an machen werdet.Euer aller Leben,kann sich
von nun an für immer verändern und es gibt KEIN ZURÜCK mehr. Der Haken an der
Sache ist der: einmal aktiviert-für immer Aktiv (bis zum Lebensende)

Ich weise nochmal klar und deutlich hin : "ICH WERDE NICHT HELFEN".

Hier ist die Beschreibung: was habe ich damals gemacht?



Die Aktivierung des Phänomens X-Signals ist ganz einfach und jeder hatt
es bereits auch schon mehrfach gesehen.Es ist vielen aber nur nicht in den
Sinn gekommen,es an sich selbst auszuprobieren.
Für die Aktivierung,ist nichts weiter erforderlich,als eine ganz normale und
simple "Halskette"( und die muß auch,noch nicht mal aus Gold sein).

1.man lege sich mit dem Rücken auf den Boden.
2.dann nehme man die Halskette zu sich und wickelt diese jeweils 1 mal um jeden Daumen herum.
3.die Hände sollen zusammengelegt sein wie bei einem Gebet,aber nicht zusammengefalltet.
4.dann spreizt man die Hände ganz leich auseinander,so daß sich nur die Finderspitzen
berühren und die Kette,ein Dreieck nach unten bildet.
5.die Augen fixiert man,an einem festen Punkt an der Decke.
6.dann setze man die Kette an die rechte Seite der Stirn,darf die Haut nicht
berühren und darf nicht pendeln,sondern muß still gehalten werden.

Es hatt nicht lange gedauert und nach etwa 10 Sekunden,hatte ich so ein komisches
Kribbelgefühl am Kopf gehabt als würden Ameisen auf der Stirn herumlaufen.Zum gleichen
Zeitpunkt machten sich im Gehirn seltsame Reaktionen bemerkbar.
Darauffolgend spürte ich,wie etwas warmes aus der Bauchgegend auftauchte und
sich langsam nach oben in Richtung Kopf bewegte,so wie ein Kraftfeld.
Als es den Kopf erreichte,verspürte ich für den Bruchteil einer Sekunde einen
heftig stechenden Schmerz,als hätte man mir eine glühende Nadel ins Gehirn gejagt.
Der Schmerz war weg,aber das Phänomen war Aktiv.Wie es sich anfühlt,habe ich
bereits mittgeteilt.Ausschalten kann man es,wenn man sich selbst ablenkt
durch Musikhören und den Gedanken daran wegdenkt.
Die Aktivitäten können aber auch verstärkt werden,dazu muß man nichts weiter
tun als sich an einen von 4 Buchstaben konzentrieren und diese mehrfach
in seinen Gedanken hintereinander aussprechen.Das sind die Buchstaben
C-S-X-und Z.

Versucht es mal nur mit den Buchstaben, fällt euch da was auf???
Der erste Start ist der Schlimmste,weil er die Physis angreift.
Für den Körper ist das was ganz neues und sucht selbstständig eine
Möglichkeit damit umzugehen.
Das Herz bekommt einen beschleunigten Puls von 200 Schläge p.Minute.
Die Körpertemperatur steigt auf 40°C und der Blutdruck ist so hoch
daß mehrere Blutgefäße platzen und das zu starken Nasenbluten führt.
Eventuell,könnte der eine oder andere mal für paar Stunden bewußtlos werden.
Ebenso wird die gesammte Dosis an Adrenalin im Körper freigesetzt,alles,aber auch
alles wird freigesetzt,bis zum letzten Mikrogramm.Man bekommt eine
verdammte scheiß Angst,die man niemals zuvor im Leben hatte.
Es ist ein menthales Langzeittraining erforderlich,um den Umgang damit zu finden
und man muß sich auch sportlich betätigen,wie Joggen im Wald oder
Fahrradfahren,damit der Körper diese Reaktionen,besser verarbeitet.
Wenn der Körper sich daran gewöhnt hatt(und das merkt man selber auch)dann
kann man beginnen,zu Erforschen und versuchen herauszufinden,über
welche Fähigkeit man verfügt.
Das wichtigste jedoch von allem ist der,daß man die Beherrschung nicht
verliert und Cool bleibt.Ebenso ist das Phänomen,medizinisch nachweisbar
und kann vom Radiologischen IRCT-Gerät erfaßt werden.

Das war alles und bin nun hiermit mit der Beschreibung endgültig fertig.

PS: denkt an die WARNUNG
 
Vermutlich hat diese Kombination aus aktivierten Nerven und Muskeln eher eine Art Kreislaufkolaps mit Wahnvorstellungen ausgelöst.
 
Jeboteee... habs gerade ausprobiert. Ich habe jetzt die Fähigkeit zu Schweben :eek:
 
Zurück
Oben