Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales Phänomen

ach Leute,fangt mal nicht an zu übertreiben
Ich hatte einen scheiß Arbeitstag und bin Müde(werde eh gleich schlafen gehn)
Für heute werde ich jetzt nicht mehr viel tun.
Wenn ich ehrlich sein soll,bin ich von euch gelangweilt und ich weiß,ob ich jetzt im
moment weiter machen soll oder nicht,weil einiges vllt in Gesülze enden könnte !!
wie gesagt,ich bin Müde.
Ich habe festgestellt,daß Ihr auch faul seid zu recherchieren und erwartet alles von mir.Ihr seid für mich nicht die ersten im WWWeb,die mir Steine vor die Füße werfen. Bei den deutschen Foren,waren pesimissmus,Skepsis und Intolleranz betreffs der Esoterik,kein Thema. Mit Theorien brauchte bei denen keiner ankommen,die haben auf Beweise,großen Wert gelegt. Ich habe festgestellt,daß es hier bei euch,auch nicht anders ist,wobei viele magische Rituale auf dem Balkan,eingentlich ganz normale Vorgänge sein sollten.!!! -und einige hatte ich auch bereits aufgezählt. Jedoch aber,ist meine Richtung völlig eine andere,wobei ich nach einer rationalen und logischen Erklärung suche. Ich bin mir absolut und vollkommen sicher,daß es da draußen Menschen gibt,die mit unerklärlichen in Berührung gekommen sind.Viele empfinden Angst und Scham,die Erfahrungen ihren Mitmenschen vorzulegen.Es gibt sicherlich viele Menschen,die an übersinnlichen Fähigkeiten verfügen,ohne daß sie es selber wißen,daß sie diese haben.Die wißen gar nicht,welchen Schaden sie anrichten glauben aber,daß sie damit nichts zu tun haben. Die Pallette weiterer Möglichkeiten ist riesen Groß,daß mir die Birne dröhnt und ich kein Bock habe,weitere Aufzählungen vorzunehmen. Es war nicht mein Ziel,euch mit aufbiegen und brechen,eine Überzeugung vorzulegen mir zu glauben.Wichtig für mich war nur,meine Erfahrung direkt und ohne Hemmungen auf Kritik es vorzulegen,um anderen den Mut zu geben,sich selbst zu andern und ihren Erfahrungen zu öffnen.Ich habe 18 Jahre lang nicht gewußt,was es war und womit ich es zu tun hatte.Erst seit 2 Jahren,habe ich herausgefunden,was ich damit machen kann. Grundlagenbasis zu dieser Erforschung,waren die altertümlichen Rituale auf dem Balkan gewesen. Es gibt Dinge,die kann man nicht und laßen sich nicht erforschen,egal wie verbissen,man sich daran hängt herauszufiden,wie es funktioniert wie der
Motor eines Autos.

warte mal Ich muß mal kurz weg.....
 
ach kommt,Ich will mal nicht so sein und geb euch mal ein kl Geschenk
Wenn ihr etwas analysiert,dann achtet mal auch aufs Datum,-und nicht einfach mal so nach der Haschmischleckmich-miregal Methode.

Dienstag, 1. Februar 2011 20:32
Antworten
padlock.gif



  • Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE
was jetzt folgt ist ein Neugierigkeitstest

Präsident Mubarak



sensitivische Reaktion: keine Ahnung
Ich dachte mir,ich helfe mal dem ägyptischen Volk
mal sehen was passieren wird.
Es müßte ihn eigentlich ins Herz treffen


[Verstoß melden]
 
ach komm,hier noch eins




  • Dienstag, 25. Januar 2011 18:46
    Antworten
    padlock.gif


    • Remzudin
    • Männlich/111
    • Frankfurt, Hessen, DE


    icon-quote.gif
    Remzudin:



    abgefeuert


    Silberwelle in Flughafen Buenos Aires angekommen
    Aktivierungszeitpunkt: 14.01.2011 um 01:43 H(MEZ)





    Yepp

    einen Flug habe ich gesehen,aber nicht so einen !!


    .....und dann auch noch mit 11 Tagen Verspätung
    ______________________________________________________________
    Frau überlebt 100-Meter-Sturz auf Taxi


    aktualisiert am 25.01.2011, 18:15 Uhr
    Buenos Aires: Eine Frau stürzt sich aus dem 23.
    Stock und landet auf einem Taxi (Foto: AP)

    Eine Frau
    ist in Argentinien
    aus der 23. Etage eines Hotels gestürzt und hat wie durch ein Wunder
    überlebt. Die Frau prallte nach ihrem mutmaßlichen Selbstmordversuch auf
    das Dach eines Taxis, das vor dem Hotel in der Hauptstadt Buenos Aires
    parkte. Dadurch wurde der Sturz aus schätzungsweise 100 Metern Höhe
    abgedämpft.



    Augenzeugen berichteten, die 32-jährige Frau habe das Restaurant im
    obersten Stockwerk des Hotels betreten und in aller Ruhe einen Kaffee
    bestellt. Dann habe sie ihre Tasche abgelegt, ihre Schuhe ausgezogen,
    sei über ein Geländer geklettert und gesprungen.

    [Verstoß melden]



 


  • Freitag, 4. Februar 2011 09:08
    Antworten
    padlock.gif


    • Remzudin
    • Männlich/111
    • Frankfurt, Hessen, DE


    icon-quote.gif
    Remzudin:
    abgefeuert

    Silberwelle in Flughafen Ankara geöffnet

    Ausfall der elektronischen Flugsteuerung einer
    Boeing 747 der Lufthansa.

    Zeitpunkt des Crashs 13.01.2011 um 10:27 H (MEZ)




    O.K nicht so ganz wie ich es erwartet habe,wurde aber nach der Berechnung der
    sensitivischen Reaktion erwartet. Das einzige was ich nicht ermitteln kann,ist die
    Entfernung vom Flughafen bis zum Einschlagsort um die Daten auszuwerten.
    Ebenso läßt sich auch nicht der Verspätungsgrund von 23 Tagen ermitteln.?

    Wie dem auch sei,es gibt kein Zweifel daran, es ist meine Handschrift




    ..Panorama..






    ..


    ..
    Die Rettungskräfte suchen weiter nach Verschütteten.

    (Foto: dpa)
    ..


    ..
    Donnerstag, 03. Februar 2011..


    ..Tote und Verletzte in FabrikHeftige Explosion in Ankara..



    ..
    In der türkischen Hauptstadt Ankara explodiert ein Fabrikgebäude.
    Mindestens sechs Menschen kommen ums Leben. Nach weiteren Vermissten
    wird noch gesucht. Nach Angaben des Bürgermeisters gab es Probleme mit
    Sauerstoffflaschen...

    ..Bei einer schweren Explosion
    in einer Fabrik für Stromaggregate in der türkischen Hauptstadt Ankara sind mindestens
    sechs Menschen ums Leben gekommen. Nach zunächst vier Leichen seien im Tagesverlauf
    zwei weitere Tote gefunden worden, sagte Innenminister Besir Atalay der Nachrichtenagentur
    Anadolu. Rund 20 Menschen seien verletzt worden...

    ..Örtlichen Behördenvertretern
    zufolge befanden sich noch immer Arbeiter unter den Trümmern. Fernsehbilder zeigten,
    wie Rettungsmannschaften mit Spürhunden über die Trümmer ins Innere des stark beschädigten
    Gebäudes stiegen, um nach den Verschütteten zu suchen. Die Suche wurde auch nach
    Einbruch der Dunkelheit fortgesetzt...
    ..Probleme mit Sauerstoffflaschen?..
    ..Ankaras Bürgermeister Melih
    Gökcek widersprach im türkischen Nachrichtensender NTV ersten Vermutungen, wonach
    die Explosion durch austretendes Gas ausgelöst wurde. Wahrscheinlich habe es Probleme
    mit Sauerstoffflaschen gegeben, die zum Schweißen verwendet wurden, sagte er...

    ..Nach Angaben der Behörden
    ereignete sich die Explosion im Industriegebiet Ostim gegen 11.00 Uhr Ortszeit (10.00
    Uhr MEZ). Sie war so heftig, dass sie in mehreren Stadtteilen der türkischen Hauptstadt
    zu hören war. Zwei Etagen des vierstöckigen Werksgebäudes stürzten ein. Einige Trümmer
    wurden 50 Meter weit geschleudert, an benachbarten Gebäuden gingen Fernsterscheiben
    zu Bruch...

    ..

    Laut NTV wurden die verschütteten Arbeiter unter
    schweren Betonplatten in dem Gebäude vermutet. In der Fabrik waren zum Zeitpunkt
    der Explosion fast 100 Mitarbeiter beschäftigt, wie der Gouverneur von Ankara, Alaaddin
    Yüksel, sagte. Das Unternehmen stellte Generatoren und hydraulische Pumpen her...
    ..
    ..AFP..
    ..


    [Verstoß melden]



 
jetzt kommt was voll geiles

Mittwoch, 19. Januar 2011 17:22
Antworten
padlock.gif



  • Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE


icon-quote.gif
Remzudin:
l_0666948f235a4e5690de30c2ba86a8ae.jpg


Ich versuche nochmal so ein Loch zu
machen wie in
Schmalkalden,diesmal aber in Hanau.


Hessen: Krater tut sich direkt neben Wohnhaus auf


04.01.2011, 10:07 Uhr
ueber-einem-hohlen-stollen-hat-sich-neben-einem-wohnhaus%20-in-hes%20sen-ein-krater-gebildet-foto-stephan-schienbein-dapd-.%20jpg
Über
einem hohlen Stollen hat sich neben einem Wohnhaus in Hessen ein Krater
gebildet (Foto: Stephan Schienbein, dapd)

Neben einem
Wohnhaus im hessischen
Dautphe (Kreis Marburg-Biedenkopf) hat sich nach einem Erdrutsch ein
Krater aufgetan, der in etwa die Größe eines Kleinwagens hat. Menschen
wurden dabei nicht verletzt.



Wie die Feuerwehr mitteilte, misst das Loch in der Erde etwa einen
Meter im Durchmesser und drei Meter in der Tiefe und ist nur einen
halben Meter vom Haus entfernt. Die fünf Bewohner mussten das Haus für
einige Stunden verlassen, bis geklärt war, dass die Standsicherheit
nicht gefährdet ist.







na also,die rumänische Variante geht auch.


Ich sagte es schon mal,ich mache euch Löcher.!




--------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------

20 Meter tiefes Erdloch reißt in Thüringen auf


19.01.2011, 16:18 Uhr
In Thüringen
hat sich wieder ein Erdloch
aufgetan. Unmittelbar neben einem Spielplatz in einem Wohngebiet in
Schleiz im Saale-Orla-Kreis sei am Nachmittag ein 15 bis 20 Meter tiefer
Krater entdeckt worden, sagte Stadtbrandmeister Ronny Schuberth. Die
genaue Tiefe konnte aufgrund der nachrutschenden Erde noch nicht
bestimmt werden.



Das Loch habe einen Durchmesser von rund drei Metern. Niemand sei
verletzt worden. Für die umliegenden Häuser bestehe ebenfalls keine
Gefahr.






Weitere Nachrichten und Links

















Anzeige



Unterspülungen sind schuld



Ursache des Erdrutsches sind offenbar Unterspülungen. Unter dem Areal
verläuft nach Angaben der Feuerwehr ein ehemaliger Erkundungsstollen.
Das Loch und der Spielplatz wurden abgesperrt. Eine unterhöhlte Birke
wurde zur Sicherheit gefällt.

--------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------






Ich muß mal vorrübergehend mit dem Zeichnen aufhören,sonst verliere
ich die Kontrolle über die Ereignisse.

Das Loch hätte in Essen entstehen sollen !!!
 
gesendete E-mails nach Iran funktionieren immer

Montag, 10. Januar 2011 18:43
Antworten
padlock.gif



  • Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE


icon-quote.gif
Remzudin:
abgefeuert

Goldwelle in Iran
Ziel Shiraz

19.01.2010 um 06:35 H




Iranisches Flugzeug mit 105 Insassen abgestürzt


09.01.2011, 18:35 Uhr
eine-maschine-mit-dem-symbol-der-airline-iranair-foto-imago-.jpg
Eine Maschine mit dem Symbol der Airline IranAir (Foto: imago)

Ein iranisches Flugzeug mit 105 Menschen an Bord ist abgestürzt, wie iranische
Medien berichteten. Es gebe wahrscheinlich keine Überlebenden,
berichtete die Nachrichtenagentur ISNA am Abend. Aus dem Wrack seien 50
Überlebende geborgen worden, sagte dagegen der Leiter der
Rettungskräfte, Gholam Resa Masumi, der iranischen Nachrichtenagentur
Fars.



Angeblich handelt es sich um eine Maschine des Typs Fokker-100 der
Gesellschaft IranAir. Das Staatsfernsehen meldete das Unglück zwar, gab
aber keine Details bekannt. Nebel und schlechtes Wetter sollen die Sicht
erschwert haben.










HUH !!!!!


war ich das gewesen ??


Es sollte eigentlich ein Erdbeben stattfinden und kein Flugzeugabsturz !!!
 
jetzt werde ich müde,ich hätte vorher das einbauen sollen

Samstag, 8. Januar 2011 22:21
Antworten
padlock.gif



  • Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE
abgefeuert

Goldwelle in Iran
Ziel Shiraz

19.01.2010 um 06:35 H
 
Zurück
Oben