Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales Phänomen

• Ersteller Ersteller Remzudin
  • Erstellt am Erstellt am
Oh man,es kommt mir vor,als sein ich in einen Kindergarten gelandet!!!

Ich weiß nicht,was für Probleme ihr habt ? ist das alles so schwer zu verstehen ?
Warum nehmt ihr einfach nicht eure goldenen Halsketten und macht es ganz einfach,so wie ich es beschrieben habe?
Unser Problem ist das du deine satanistischen Ritualie dir sonst wohin stecken kannst.

02:102 "Und sie folgten dem, was die Satane unter der Herrschaft Salomos (den Menschen) vortrugen. Nicht Salomo war ungläubig, sondern die Satane, indem sie die Menschen in der Zauberei unterwiesen. Und (sie folgten dem) was auf die beiden Engel in Babel, Haaruut und Maaruut, (vom Himmel) herabgesandt worden war. Und sie unterwiesen niemanden (in der Zauberei), ohne zu sagen: ""Wir sind nur eine Versuchung (für die Menschen). Werde darum nicht ungläubig! Und so erlernten sie von ihnen das (Mittel), womit man zwischen einem Mann und seiner Gattin ein Zerwürfnis hervorruft. Und sie schädigen damit niemanden, es sei denn mit Allahs Erlaubnis. Und sie erlernten, was ihnen schadet und nicht nützt. Und sie wußten wohl, daß derjenige, der so etwas einhandelt, am Jenseits keinen Anteil hat. Sie haben sich fürwahr auf einen schlechten Handel eingelassen. Wenn sie (es) doch wüßten!"

naja wenn ich mir anschaue an was manche leute hier im forum glauben dann glauben sie sicher auch an die wesen in supernatural

ich hab rein aus interesse gefragt, weil ich deinen text gerademal zu 0.5% verstanden habe. liegt im grunde an deinen satzbauten, die könnten von nem 11 jährigen sein. soviel dazu.

deine haltung diesbezüglich finde ich sehr feige. du forderst leute auf, etwas zu tun, was du nichtmal anständig erklären kannst und willst dann jegliche verantwortung abweisen? :app:

Ja to tebi,mogu isto i Srpski objasniti ili Hrvatski ili Bosanski !!

Do you want,to have this explain deffinition ?

Gandalf du bist im falschen Forum. Wir sind Balkaner was willst du uns den zeigen?
Ich könnte ja auch sagen, ich will ein Erdbeben verursachen, und nachher einfach abwarten bis in den nächsten 2 Wochen iergendwo in der Zeitung steht, dass es iergendwo auf der Welt ein Erdbeben gab. Ausserdem ist die einzige Kraft die du besitzt, die Kraft in die Hölle zu langen.

Unser Problem ist das du deine satanistischen Ritualie dir sonst wohin stecken kannst.

02:102 "Und sie folgten dem, was die Satane unter der Herrschaft Salomos (den Menschen) vortrugen. Nicht Salomo war ungläubig, sondern die Satane, indem sie die Menschen in der Zauberei unterwiesen. Und (sie folgten dem) was auf die beiden Engel in Babel, Haaruut und Maaruut, (vom Himmel) herabgesandt worden war. Und sie unterwiesen niemanden (in der Zauberei), ohne zu sagen: ""Wir sind nur eine Versuchung (für die Menschen). Werde darum nicht ungläubig! Und so erlernten sie von ihnen das (Mittel), womit man zwischen einem Mann und seiner Gattin ein Zerwürfnis hervorruft. Und sie schädigen damit niemanden, es sei denn mit Allahs Erlaubnis. Und sie erlernten, was ihnen schadet und nicht nützt. Und sie wußten wohl, daß derjenige, der so etwas einhandelt, am Jenseits keinen Anteil hat. Sie haben sich fürwahr auf einen schlechten Handel eingelassen. Wenn sie (es) doch wüßten!"

nix satanische Rituale
sondern Ausbau und Erforschung der para-kinetischen Anziehungskraft.
Das ist eine cosmische Elementarkraft und hatt mit Gott nichts zu tun.
Genau so wenig,wie ein Lagerfeuer am Strand.Häng dich nicht drann,denn
das ist 2 Nummer zu hoch für dich. tschüß
--------------------------------------------------------------------
Mein Ziel ist es,die volle Kontrolle über diese Kraft zu erhalten um es in
die richtige Richtung zu lenken,aber irgendwas mache ich falsch und ich
weiß nicht was?? Es ist so ungefähr wie das hier,was die Frau macht

<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/ImezJ_tbSEI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

uups,da lief was schief !! moment

<object width="480" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ImezJ_tbSEI?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ImezJ_tbSEI?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="390"></embed></object>

ey was geht ab,wie postet man hier ein Video ???

<object width="480" height="390"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/ImezJ_tbSEI?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/ImezJ_tbSEI?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="390"></embed></object>

YouTube - Voodoo Magic

YouTube - Voodoo Magic

wenn ich es nicht reinbekomme,dann laße ich es,bevor es mir zu doof wird.

Zurück
Oben