Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paranormales Phänomen

Kannst du mit deinen Fähigkeiten auch was gutes anstellen als andauernd irgendwelche Leute zu killen du böser Schuft! :)
 
-Mačak-;2498431 schrieb:
Kannst du mit deinen Fähigkeiten auch was gutes anstellen als andauernd irgendwelche Leute zu killen du böser Schuft! :)


Ist ja nicht schwer, täglich passiert irgendein Unglück. Er meint er kann einen Flugzeugabsturz vorher sagen bzw ihn zu verursachen und dazu braucht er paar Monate. :lol:

Genauso kann ich euch vorher sagen, dass morgen ein Kind auf die Welt kommt und zwar ein Junge !!! bem te u usta...
 
OOOOOHHHHH....ne....ne...bitte nicht !!!!!!!

Die Götter haben mir mein Spiel verdorben,das ist nicht fair.
Ich habe mit den Nadelstichoperationen noch gar nicht angefangen
und wollte morgen erst so richtig mit Leidenschaft loslegen.

wie gesagt eine "Problemverursachung"



Wegen Korruption und Waffenbesitz! Balkan-Schlagerstar „Ceca“ angeklagt


Balkan-Schlagerstar Svetlana Raznatovic
Foto: dpa
1 von 9




29.03.2011 16:37 Uhr
Die größte Schlagerikone auf dem Balkan, die serbische Sängerin Svetlana „Ceca“ Raznatovic (37), wurde wegen Korruption und Waffenbesitz angeklagt.
Die seit vielen Jahren politisch geschützte Musikerin muss sich wegen des Verkaufs von zehn Fußballern des Erstligavereins Obilic vor Gericht verantworten, bestätigte die Staatsanwaltschaft am Dienstag in Belgrad.Dabei soll sich die 38-Jährige als Vereinspräsidentin knapp fünf Millionen Euro in die eigene Tasche gesteckt haben. Außerdem wird ihr der illegale Besitz von elf Pistolen vorgeworfen. Die Sängerin Ceca wollte sich zunächst nicht äußern.
Die Witwe des im Jahr 2000 ermordeten berüchtigten serbischen Freischärlerführers Zeljko Raznatovic („Arkan“) ist mit ihren Turbo-Folksongs, in denen sich unter anderem die Musikrichtungen Schlager, Pop und Techno vermischen, seit fast 20 Jahren eine Ikone des Balkan-Pop.
Nach dem Mord am ersten demokratisch gewählten Regierungschef Zoran Djindjic 2003 hatte die Sängerin wegen ihrer Kontakte ins kriminelle Milieu mehrere Monate in Untersuchungshaft gesessen. Die seit diesem Zeitpunkt laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sollen durch Intervention führender Politiker immer wieder verschleppt worden sein, schrieben heimische Medien.
Innenminister Ivica Dacic bestritt am Dienstag, dass seine Freundschaft mit „Ceca“ für die acht Jahre lange Voruntersuchung verantwortlich war.
 
Ist ja nicht schwer, täglich passiert irgendein Unglück. Er meint er kann einen Flugzeugabsturz vorher sagen bzw ihn zu verursachen und dazu braucht er paar Monate. :lol:

Genauso kann ich euch vorher sagen, dass morgen ein Kind auf die Welt kommt und zwar ein Junge !!! bem te u usta...

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: Nein Nein und wieder Nein. Es kommen mehrere auf die Welt
 
Dienstag, 15. Februar 2011 02:43
Antworten
padlock.gif



  • Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE


icon-quote.gif
Remzudin:
11.02.2009
17:31 H

Selbstkritische Analyse

1.Abschnitt

Der vorrausgesagte Absturz für Heute einer A 380 über Australien ist nicht aufgetreten,aber der Tag ist aber noch nicht um und es kann sich noch viel viel ändern. Ein Ereignis wie vom
01.06.2009 wie der Crash von einer AF Maschine über dem Atlantik,ließ sich nicht leider wiederholen.Das währe auch zu schön gewesen und währe die absolute Bestätigung einer aktiven parakinetischen Eventmanipulation. Es könnte durchaus möglich werden,daß
es zu einer 2 Monatigen unerklärlichen Verspätung kommen könnte,wie der Fall damals einer Frachtmaschine im Saudi Arabischen Flughafen Riad.


ende


4 Tage zu spät und das auch noch in einer falschen Richtung,-aber es geht


..Panorama..




..
Montag, 14. Februar 2011..


..14 Menschen sterbenFlugzeug schafft
Landung nicht..



..
Bei schlechtem Wetter versucht der Pilot der kleinen Maschine immer
wieder zu landen. Doch plötzlich bricht der Kontakt zu der Maschine ab...


..


..
Unter den Opfern sind auch ein Vizeminister und ein Ex-Minister.

(Foto: dpa)
..



..14 Menschen sind bei einem
Flugzeugunglück in Honduras ums Leben gekommen. Die zweimotorige
Turboprop-Maschine
vom Typ Let 410 stürzte am frühen Morgen in der Nähe der Hauptstadt
Tegucigalpa
ab, wie die Behörden des mittelamerikanischen Landes mitteilten. ..

..Unter den Opfern, zwölf
Passagiere und zwei Besatzungsmitglieder, sind auch der Vizeminister für
öffentliche
Bauten und der frühere honduranische Wirtschaftsminister Carlos Chahín
sowie vier
Ausländer...

..Das Flugzeug der Gesellschaft
Central American Airways war in der Stadt San Pedro Sula 250 Kilometer
nördlich
der Hauptstadt gestartet. Wegen schlechten Wetters scheiterten den
Angaben zufolge
mehrere Landeversuche auf dem Flughafen Toncontin in Tegucigalpa. Dann
sei der Kontakt
zu der Maschine abgebrochen, hieß es...

..Die Let 410 ist ein Flugzeug
mit zwei Propellern und stammt aus tschechoslowakischer Produktion. Sie
bietet bis
zu 20 Passagieren Platz...
..
..dpa..
..

koji kreten:facepalm:
 
PS: übrigens habe ich heute,wieder ein bißchen Gezaubert.
Wundert euch nicht,wenn in Japan ein Hubschrauber auf ein Atomkraftwerk
abstürzt. Ich kenne das Flugmodell nicht,daß ist der mit dem Doppelrotor.





Hier haben wir einen klassischen Fall eines Querschlägers.

Ich kann es willentlich kontrolliert starten und regulieren,aber Ich kann es nicht in die richtige Richtung lenken.

betrachtet es als Unfall


Nachrichten aus der Region Berchtesgadener Land
zurück

06.10.2010 Berchtesgaden
(0)
Hubschrauberabsturz an der Gotzenalm

52414_m0w522h400q75v9589_100610a5.jpg
pixel.gif

Foto: BRK

Wie durch ein Wunder hat ein 48-jähriger Pilot am Mittwochmittag, 6. Oktober, einen Hubschrauberabsturz in unmittelbarer Nähe der Gotzenalm am Jenner leicht verletzt überstanden.


Der Tiroler hatte an seinen Hubschrauber per Tau eine rund 26 Meter lange und 1.000 Kilo schwere Lärche angehängt, als nach Zeugenaussagen plötzlich in rund 40 Metern Flughöhe das Heck nach oben schnellte und der Baumstamm den Boden berührte. Im Anschluss daran verlor der Hubschrauber die Last und schmierte ab; Unweit der Gotzenalm zerschellte die Maschine dann am Boden.

Kurz nach 12 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle Traunstein die Meldung über den Absturz ein, die daraufhin die Bergwacht Berchtesgaden, den Traunsteiner Rettungshubschrauber „Christoph 14“ und die Freiwilligen Feuerwehren Schönau und Königssee alarmierte. Eine Anfahrt über die Forststraße war nicht möglich, weshalb die Besatzung von „Christoph 14“ einen Bergwacht- und einen Feuerwehrmann mit zwei Säcken Bindemitteln zur Einsatzstelle brachte, da geringfügig Treibstoff ausgetreten war.

Der Pilot hatte das Wrack nach dem Absturz selbstständig verlassen und war mit Prellungen davongekommen. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er per Hubschrauber zum Klinikum Traunstein geflogen. Weitere Einsatzkräfte von Bergwacht und Feuerwehr standen am Tallandeplatz bereit, wurden aber zur Rettung nicht mehr benötigt. Die Staatsanwaltschaft Traunstein hat zur Klärung der Unglücksursache die Erstellung eines technischen Gutachtens sowie die Sicherstellung der Last, des Sicherungsequipments und des Wracks angeordnet. Die Ermittler und Gutachter wurden mit einem Polizeihubschrauber zur Absturzstelle geflogen.

Fotostrecke




 
Zurück
Oben