Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paris Hilton eröffnet Taschenladen in Mekka

Du verwechselst Zionismus mit Kapitalismus :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und in Juden nur die geldgeilen Gierschlunde zu sehen, ist nicht nur beschränkt, sondern auch antisemitisch.

Ich finde es sehr schlimm was alles aus der heiligen Stadt geworden ist. Meint ihr wirklich es ist alles Zufall?!? Es wird alles von denen geplant...und es ist ehrlich gesagt traurig das es Geschwister gibt die sowas noch als akzeptabel betrachten. Denkt ihr wirklich die hatte keine Ahnung was für eine Bedeutung Mekka für die Muslime hat??? so blöd ist sie nämlich auch nicht!

Als ich selbst vor einigen Jahren Mc Donalds ein paar Meter Entfernung von der Kaaba gesehen habe, bin ich so schockiert gewesen und dachte nur SubhanAllah die Zionisten sind überall sogar in Mekka!!!

Ja, heute lachen sie, schauen auf uns herab, treten auf uns und behandeln uns wie Küchenschaben, doch morgen werden sie fliehen und sich hinter Bäumen und Steinen verstecken.
Geschwister es ist sehr wichtig zu unterscheiden, zwischen Zionisten und Juden. Es geht hier um Zionisten die das „Projekt: Israel“ unterstützen und
um ein Zionist zu sein, muss man nicht Jude sein!

Wann werden wir aufwachen?
Wann werden wir beginnen zu denken?

Wir befinden uns in einer Welt der Täuschung, Scheins und Verwirrung!

Das stimmt, wenn man so viel Schwachsinn von sich gibt und noch dazu solch antisemitischen rassistischen Schwachsinn dann kann man nur davon sprechen dass derjenige der sich so äußert, nicht mehr bei klaren Verstand ist so wie Du und dementsprechend in seiner eigenen Scheinwelt lebt.

Du scheinst unter Verfolgungswahn zu leiden, wenn Du überall hinter allem angeblich Zionisten siehst und diese dann dementsprechend auch noch als gefährlich beschreibst in Verschwörungstheorien, dann solltest Du vielleicht mal zu einem Arzt gehen, Leute wie Du die sich so äußern sind in meinen Augen eine Gefahr für die Gesellschaft mit ihren dummen antisemitischen rassistischen Ansichten.

Ach neeeeeeeeee, so ein Scheiß aber auch!

mts39.png

Was für eine Nachricht,die heiligen Städte Mekka und Medina werden immer mehr von den Saudis verändert und teilweise zerstört.
Mekka und Medina sollten wie der Vatikan unabhängig sein von der saudischen Drecksfamilie.

ps: Zionisten sind genauso scheisse wie die Königsfamilie Saud die ja bekanntlich Nachfahren von Banditen waren die einst die Pilger beraubten.

Was für eine Nachricht,die heiligen Städte Mekka und Medina werden immer mehr von den Saudis verändert und teilweise zerstört.Mekka und Medina sollten wie der Vatikan unabhängig sein von der saudischen Drecksfamilie.ps: Zionisten sind genauso scheisse wie die Königsfamilie Saud die ja bekanntlich Nachfahren von Banditen waren die einst die Pilger beraubten.
Die Übegriffe waren meines Wissens nach auf die osmanische Dekadenz zurückzuführen wo auf Pilgerreisen zum Teil Alkohol und Prostitution erlaubt waren um die Pilgerreise etwas "angenehmer" zu gestalten. Das hatte natürlich Mohammad ibn Abd al-Wahhab und seinen neuen Anhängern, vor allem der Saud Familie, nicht gefallen. BTT: Es ist ja niemand gezwungen dort einzukaufen, an sich liegt es an den Pilgern ob solche Läden in Mekka prosperieren.

Ah je Ich kann diese Paris Hilton nicht riechen ich hass die Frau vorallem Frage ich mich was sie sich dachte ein Geschäft in Saudi Arabien zu eröffnen anstatt irgendwo in europa? Typisch Geldgeile Sau -.- Lustig das sie nicht mal ihr Geschäft besuchen kann ncncnc dämmliches Blondchen!!

Hä wie kommt man jetzt auf mich in dem Zusammenhang mit Paris Hilton und was habe ich mit ihrem bescheuerten Taschenladen zu tuen? Bin ich schon so VIP, dass ich mit der in einem Atemzug genannt werde, ich habe die nur einmal in Südfrankreich in der Disco gesehen ansonsten habe ich mit derjenigen nichts zu tuen und erst Recht nicht wurde mir meine südländische Freundin von einem Politiker wie Berlusconi ausgespannt.

Hört mal auf so einen Schwachsinn hier zu schreiben, wenn das ein Fremder hier liest, könnte er meinen das würde stimmen und ich sei so berühmt, dass ich all diese Leute kenne und dann meldet der sich dann hier vielleicht sogar noch an frägt bei mir nach Autogrammen oder so.
:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Du verwechselst Zionismus mit Kapitalismus :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und in Juden nur die geldgeilen Gierschlunde zu sehen, ist nicht nur beschränkt, sondern auch antisemitisch.
Wer solchen Ammenmärchen glaubt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Die ganze Welt ist ein einziger Kapitalismus, so gut wie jede Nation folgt dem selben Prinzip. Und um überhaupt Bestand zu haben, folgte Israel.

Zurück
Oben