S
Shan De Lin
Guest
Also was hier alle so schockiert tun versteh ich jetzt nicht. Saudi Arabien ist ein land wie jedes andre. Klar ist dort die Pilgerstätte, aber mal ehrlich, würde es keine Kunden für solche läden geben, dann gäbe es diese Läden auch nicht. Es gibt auch dort reiche leute die gerne in superteure geschäfte gehn um superteures zeug zu kaufen. Und was erwartet ihr, es ist im endeffekt eine Stadt mit über einer million einwohnern, glaubt ihr dort geht niemand einkaufen oder was?
Also ich find paris hilton auch scheisse, aber würde ich nur klamotten von designern kaufen deren lebenswandel mir gefällt würd ich wahrscheinlich nackt rumlaufen. Offensichtlich haben die menschen dort nichts dagegen dass der laden paris hilton gehört, und auch wenn paris hilton dumm rüberkommt aber ich denke schon dass sie genau weiss wo gewinn zu holen ist und wo sie ihre geschäfte platzieren muss.
Also ich find paris hilton auch scheisse, aber würde ich nur klamotten von designern kaufen deren lebenswandel mir gefällt würd ich wahrscheinlich nackt rumlaufen. Offensichtlich haben die menschen dort nichts dagegen dass der laden paris hilton gehört, und auch wenn paris hilton dumm rüberkommt aber ich denke schon dass sie genau weiss wo gewinn zu holen ist und wo sie ihre geschäfte platzieren muss.