Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paris Hilton eröffnet Taschenladen in Mekka

Also was hier alle so schockiert tun versteh ich jetzt nicht. Saudi Arabien ist ein land wie jedes andre. Klar ist dort die Pilgerstätte, aber mal ehrlich, würde es keine Kunden für solche läden geben, dann gäbe es diese Läden auch nicht. Es gibt auch dort reiche leute die gerne in superteure geschäfte gehn um superteures zeug zu kaufen. Und was erwartet ihr, es ist im endeffekt eine Stadt mit über einer million einwohnern, glaubt ihr dort geht niemand einkaufen oder was?

Also ich find paris hilton auch scheisse, aber würde ich nur klamotten von designern kaufen deren lebenswandel mir gefällt würd ich wahrscheinlich nackt rumlaufen. Offensichtlich haben die menschen dort nichts dagegen dass der laden paris hilton gehört, und auch wenn paris hilton dumm rüberkommt aber ich denke schon dass sie genau weiss wo gewinn zu holen ist und wo sie ihre geschäfte platzieren muss.

Ja, heute lachen sie, schauen auf uns herab, treten auf uns und behandeln uns wie Küchenschaben, doch morgen werden sie fliehen und sich hinter Bäumen und Steinen verstecken.
Geschwister es ist sehr wichtig zu unterscheiden, zwischen Zionisten und Juden. Es geht hier um Zionisten die das „Projekt: Israel“ unterstützen und
um ein Zionist zu sein, muss man nicht Jude sein!

Sag einmal, wer sieht auf Muslime herab, bzw. wer behandelt euch wie Küchenschaben? Bzw. dich? Soweit ich weiß gehts dir hier in Europa recht gut. Wenn "eure" Regierungen unten unfähig sind und ihr euch alle gegenseitig abschlachtet, soll der böse Westen daran schuld sein oder wie?

Du verwechselst Zionismus mit Kapitalismus :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und in Juden nur die geldgeilen Gierschlunde zu sehen, ist nicht nur beschränkt, sondern auch antisemitisch.

Ich finds eigentlich extremst lächerlich, dass man auf Propaganda vom dritten Reich zurückgreift. Wenn man zumindest in der Hauptschule (eigentlich reicht auch schon Sonderschule) wird man wahrscheinlich über diese Propaganda gelesen haben oder darüber aufgeklärt worden sein.

Abgesehen davon, wer hat es heutzutage nicht auf Geld abgesehen? Sogar Menschen, die sich teils als "Freunde" bezeichnen haben nur Kohle im Kopf.

Sag einmal, wer sieht auf Muslime herab, bzw. wer behandelt euch wie Küchenschaben? Bzw. dich? Soweit ich weiß gehts dir hier in Europa recht gut. Wenn "eure" Regierungen unten unfähig sind und ihr euch alle gegenseitig abschlachtet, soll der böse Westen daran schuld sein oder wie?

Ich finds eigentlich extremst lächerlich, dass man auf Propaganda vom dritten Reich zurückgreift. Wenn man zumindest in der Hauptschule (eigentlich reicht auch schon Sonderschule) wird man wahrscheinlich über diese Propaganda gelesen haben oder darüber aufgeklärt worden sein.

Abgesehen davon, wer hat es heutzutage nicht auf Geld abgesehen? Sogar Menschen, die sich teils als "Freunde" bezeichnen haben nur Kohle im Kopf.

was is zb mit China? Das hat mit Sozialismus nullkommanix zu tun, da entwickelt sich eine extrem geldgeile Ellbogengesellschaft, so wie es in Japan vor Ewigkeiten schon aufkam, wo die Selbstmordrate unter Jugendlichen wegen des Drucks weltweiten Höchststand hat. Sind da auch Zionisten am Werk? Einige Leute sollte man mehrfach mit dem Kopf gegen Ziegelwände hauen.

was is zb mit China? Das hat mit Sozialismus nullkommanix zu tun, da entwickelt sich eine extrem geldgeile Ellbogengesellschaft, so wie es in Japan vor Ewigkeiten schon aufkam, wo die Selbstmordrate unter Jugendlichen wegen des Drucks weltweiten Höchststand hat. Sind da auch Zionisten am Werk? Einige Leute sollte man mehrfach mit dem Kopf gegen Ziegelwände hauen.

Na was hast denn du geglaubt? :

vor-jahren-nspropagandaschau.jpg

haha

Hier wird nicht auf die Propaganda von Nazi-Deutschland zurückgegriffen.Jegliche Israelkritik steht unter Genaeralverdacht des "Antisemitismus".Israel ist ein Okkupationsregime und Juden sind Menschen,Individuen.Wie kann man Antisemit (was auch immer das sein soll???) sein,wenn man ein Regime aufgrund seiner terroristischen Vorgehensweise kritisiert?Juden per se sind nicht Objekt dieser Kritik!

Klar,es gibt welche deren Nazi-Vergleich und Israelkritik nur der Instrumentalisierung dienen.
Aber ich kann es nachvollziehen,wenn z.B. Hinterbliebene eines israelischen Masserkers mit diesen Vergleichen ihren unendlich großen Verlust und ihre Verzweiflung zum Ausdruck bringen.Die denken sich bestimmt-"wie können Nachfahren des Holocausts so unbeschreiblich unmenschlich und brutal gegen MENSCHEN vorgehen?Die müssten es doch besser wissen."
Aber aus Opfern werden nicht selten Täter.

An Quantität ist der Holocaust mit nichts zu Vergleichen-daher wundert es mich (oder eigentlich nicht:-)),dass hier die Armenienfrage mit dem Holocaust verglichen wird und noch nicht mal ne Verwarnung zur Konsequenz hat.
Aber der Vergleich mit Einzelelementen der israelischen Kriegsführung dienen nicht zur Relativierung,sie sind nicht nur angebracht und verdeutlichen die Situation.Im Ggt,man will einfach solche Gräueltaten in Zukunft verhindern.

Aber was soll man schon von Leuten erwarten,die sich über den Tod von Kindern und anderen Zivilisten freuen,ist ja schließlich auch ein vermeintlicher Terrorist dabei draufgegangen.Die Kollateralschäden sind halt ein angenehmer Nebeneffekt;-).

- - - Aktualisiert - - -

Und die Sache mit dem Taschenladen wundert mich überhaupt nicht.Die Sauds sind doch ehe nicht muslimisch,dementsprechend ist deren
Verhalten auch nachvollziehbar.

Meine Meinung: Ich finde das nicht schlimm. Wir Muslime bzw. unsere Schwestern im Glauben tragen auch Taschen. Solange sich Parist Hilton in Mekka nicht blicken lässt, ist alles in Ordnung.

- - - Aktualisiert - - -

Nächstes Jahr werde ich insh'allah in Mekka sein, dann werde ich mal diesen Laden besuchen. :-)

Ich komme mit!!:biggrin:

Zurück
Oben