Mbreti
Top-Poster
a je ti pej maqedonis apo nga shqipria?Don Salieri schrieb:Der auf dem bild bei mir der ist mein vorbild.
a je ti pej maqedonis apo nga shqipria?Don Salieri schrieb:Der auf dem bild bei mir der ist mein vorbild.
Don Salieri schrieb:Ich bin kein italiener.
po kishe shqiptart te maqedonis jan turkaKosova-Kusho schrieb:hier streitet ja keiner wegen religion !!?'!!
Athleti_Christi von wo kommst du? pej kosovs a shqiprisAthleti_Christi schrieb:Don Salieri schrieb:Ich bin kein italiener.
Als ich dich mal fragte, ob du Italiener bist, sagtest du, ja du bist es. :?
Egal.
Mbreti schrieb:Athleti_Christi von wo kommst du? pej kosovs a shqiprisAthleti_Christi schrieb:Don Salieri schrieb:Ich bin kein italiener.
Als ich dich mal fragte, ob du Italiener bist, sagtest du, ja du bist es. :?
Egal.
Don Salieri schrieb:Ich bin Albaner aber kein Kosovo Albaner ich mag die nicht.Ich bin aber aus Mazedonien.
ah hehe, :!: kurr shqiptari nuk asht kan turk, as kurr nuk ka mu ba:!:Mbreti schrieb:po kishe shqiptart te maqedonis jan turkaKosova-Kusho schrieb:hier streitet ja keiner wegen religion !!?'!!
Gugica schrieb:Ich hab ja schon gewusst das die Indischen regiseure nicht ganz dicht sind (siehe "Bollywoodfilme").
Aber DAS ist selbst für mich, als gläubigen UNgläubigen, echt zu heftig!!! Der Fuzzi hat doch echt keinen respekt vor Mutter Theresa wenn er auf so ne scheißidee kommt!!!
Echt ZU hart!!!
Albanesi2 schrieb:Don Salieri schrieb:Ich bin Albaner aber kein Kosovo Albaner ich mag die nicht.Ich bin aber aus Mazedonien.
Woher aus Maqedonia?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen