Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Paris Hiltons Handy "gehackt".

G

Guest

Guest
Private Nacktfotos und Promi-Telefonnummern im Netz aufgetaucht

Paris Hilton nutzte offenbar die Möglichkeit ihres Sidekick-Handys, Handy-Fotos, Kontakte und Notizen über das Internet zu verwalten. Dabei ließ sie es wahrscheinlich an der notwendigen Vorsicht mangeln: die Daten kursieren inzwischen im Internet - Bilder wie Adressverzeichnis. Auf eine Reihe von Stars und Prominenz dürfte so ein Rufnummern- und Emailwechsel zukommen. Paris Hilton und Begleitung.

Zwar ist für T-Mobile, welches Hilton mit ihrem Sidekick nutzte, schon seit längerer Zeit eine Sicherheitslücke bekannt, es ist aber anzunehmen, dass T-Mobile an dem Vorfall unschuldig ist und Hilton vermutlich ein zu einfaches Passwort genutzt hat und leichtfertig ihre Nummer weitergab - die Informationen seien durch "social engineering tactics" erlangt worden, wie auf den veröffentlichen Seiten angegeben wird.

In ihrem Adressbuch finden sich beispielsweise die Telefonnummern von Eminem, Christina Aguilera, Avril Lavigne oder Usher - von Stephen King hatte sie dagegen leider nur die Mailadresse bekommen. Darüberhinaus fanden eine Reihe von Fotos den Weg ins Netz sowie ein Notizbuch, in dem sich Einträge bis zum 14. Januar finden. Auf einigen der mit dem Handy geschossenen Fotos zeigt sich Paris Hilton wieder einmal oben ohne. Paris Hilton

Paris Hilton wurde nicht nur als Erbin der milliardenschweren Hilton-Hotelkette und TV-Seriendarstellerin bekannt, sondern auch durch ein millionenfach verkauftes Sexvideo, welches angeblich unbeabsichtigt seinen Weg ins Netz gefunden hatte. Kann man sich bei ersterem noch durchaus überlegen, ob es sich um eine gezielte Aktion zum Steigern der eigenen Popularität gehandelt hat, dürfte sie sich mit der jetzigen Panne wohl weniger Freunde gemacht haben.

Quelle

Die Handy-Pic's

Ihr Telefonbuch

Ihr Terminplaner

:lol:
 
Ups dann bin ich auf etwas reingefallen................vergißt den thread...sorry
Da haben sie aber scht gut die Bilder gefaket.
 
ich habe mir die ganzen sachen noch nicht angekuckt, aber die sachen können nur gefälscht sein
 
YUGO55 schrieb:
also man merkt, dass das telefonbuch und die notizen ein fake sind

ICh bin ein Foto-Mensch, und die Fotos sind nicht mit nem Handy aufgenommen, und ein großteil auch nicht echt.
 
Hmmm,könnte doch vielleicht wieder ne PR-Maßnahme von Paris sein?! Ist doch in letzter Zeit bisel ruhiger wieder um sie geworden und ihre Show im Fernsehen scheint auch nicht so gut zu laufen wie die erste Staffel,aber könnten durchaus auch gute Fakes sein
 
YUGO55 schrieb:
alles gelogen und stimmt nicht

quelle: mtv news


Bist dud a ganz sicher?

Wo her sollen die Videos her sein? Heute gibt es schon sehr gute handys die gut aufnehmen können.

Und von wem sind da die ganzen E-mail Adressen? Habt ihr schon einen geschrieben? :D
 
Zurück
Oben