Dobojlija schrieb:red bitte nicht wenn du keine ahnung hast
Alen schrieb:Dobojlija schrieb:red bitte nicht wenn du keine ahnung hast
jo,meine meinung!der täter dachte bestimmt es wäre dejan
Dobojlija schrieb:Jastreb schrieb:Er meint MudzahedinDobojlija schrieb:hey fu was hat der Mujo mit der sache zu tun
Mudzahedin=Mujo
Cetnik=Cedo
Ustasa=Ujo
dan soll er mudzahedin schreiben mit Mujo meint er das ganze Volk
Dobojlija schrieb:red bitte nicht wenn du keine ahnung hast
Dobojlija schrieb:Alen schrieb:Dobojlija schrieb:red bitte nicht wenn du keine ahnung hast
jo,meine meinung!der täter dachte bestimmt es wäre dejan
soviel ich weis war der typ ein albaner aus mazedonien
du dummer junge ich wohn in der nähe von Dübendorf und kt ZH ist klein ich kenn leute von überall und Albaner kenn ich mehr als JugosSERBE schrieb:Dobojlija schrieb:red bitte nicht wenn du keine ahnung hast
Aber du weißt es genau,dann sag mal.....
Dobojlija schrieb:soviel ich weis war der typ ein albaner aus mazedonien
SERBE schrieb:Dobojlija schrieb:soviel ich weis war der typ ein albaner aus mazedonien
Da steht doch aber Serbien/Montenegro und in dem Bericht von Parti steht das er im Kosovo verhaftet wurde.
Dobojlija schrieb:SERBE schrieb:Dobojlija schrieb:soviel ich weis war der typ ein albaner aus mazedonien
Da steht doch aber Serbien/Montenegro und in dem Bericht von Parti steht das er im Kosovo verhaftet wurde.
oh man du trottel der ausm Kosovo hat auf den Albaner aus Mazedonien geschossen checkst dus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen