Maradona
Der Goldjunge
Foča ist ein Drecksnest mit mehr Piderasti und Transen als wie Katzen
Foča ist ein Drecksnest mit mehr Piderasti und Transen als wie Katzen
Na dann bin ich mal gespannt, aber trotzdem sehe ich am call center und Umfragen machen wo man Bürger fragt ob man für SNS wählt nichts illegales, auch nicht wenn sie fürs ganzen Tag sitzen und telefonieren bezahlt werden.Es ist sogar schon bei der Staatsanwaltschaft gelandet.
Cins, najnovije vesti - Naslovi.net
Cins vesti: Ko popisuje „eko teroriste“?; Vlada pogrešila, pa se ispravila: Koga predstavlja supervizor SNS kol centra u UO Zavoda za vrednovanje kvaliteta obrazovanja i vaspitanja?; Iz SNS kol centra u Upravni odbor: Ko je Ognjen Kočević, novi član UO Zavoda za vrednovanje kvaliteta obrazovanja...naslovi.net
Romski Turčine, heul leiser, wir wissen es was du gerne tust, jetzt haste dich auch noch geoutet, HAHAA. Jetzt kannste weiter heulen, und bitte beim Thema Wahlen bleiben, siehe call centerNicht einmal das Fragezeichen kannst du deuten du Schwachkopf!
Gott, bist du dämlich !
Das galt nicht den Serben allgemein, sondern lediglich dir Roma
Stimmenkauf findest du in Ordnung? ... und die Tatsache, dass SNS 3 Millionen / Tag raushauen kann und es nirgendwo als Wahlkampfausgabe anmeldet ...Na dann bin ich mal gespannt, aber trotzdem sehe ich am call center und Umfragen machen wo man Bürger fragt ob man für SNS wählt nichts illegales, auch nicht wenn sie fürs ganzen Tag sitzen und telefonieren bezahlt werden.
Stimmkauf? Ach meinst du wegen dem Wahltag wo sie vorzeigen muss das sie SNS gewählt hat damit sie arbeiten darf? Also mal schauen was daraus wird, und ob das alles so stimmt. Einzelfälle gibt es immer irgendwo, bin gespannt.Stimmenkauf findest du in Ordnung? ... und die Tatsache, dass SNS 3 Millionen / Tag raushauen kann und es nirgendwo als Wahlkampfausgabe anmeldet ...
Und schon wieder seine Dummheit bestätigt, nicht einmal seine Verwarnungen mitzählenRomski Turčine, heul leiser, wir wissen es was du gerne tust, jetzt haste dich auch noch geoutet, HAHAA. Jetzt kannste weiter heulen, und bitte beim Thema Wahlen bleiben, siehe call center
Mach ne Warnung draus, sei nicht so streng. Er kämpft gerade damit, dass die SNS kriminell ist.Und schon wieder seine Dummheit bestätigt, nicht einmal seine Verwarnungen mitzählen
Somit Pause
1. ich hab ihm gestern extra keine weitere Verwarnung gedrückt damit er nicht gesperrt wirdMach ne Warnung draus, sei nicht so streng. Er kämpft gerade damit, dass die SNS kriminell ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen