Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlaments-, Provinz-, und Lokalwahlen in Serbien am 17.12.2023

Das heißt wie bitte du Nase.

War Milo Schuldlos das Serbien in den 90er sanktioniert wurden ist?

Nein, war er nicht.

Der Westen hat Serbien sanktioniert, nich Milosevic.

Falls du jetzt eine Kausalitätskette aufbauen willst im Sinne von "Hätte dies nicht, dann wäre das nicht" usw. dann brauchen wir nicht mehr zu diskutieren.
Weil dann kann ich alles, was im Universum geschieht, auf den Urknall schieben.

Ich bin kein Anhänger Milosevics. Aber er war nicht Verantwortlich für die Sanktionierung Serbiens.

Nein, war er nicht.

Der Westen hat Serbien sanktioniert, nich Milosevic.

Falls du jetzt eine Kausalitätskette aufbauen willst im Sinne von "Hätte dies nicht, dann wäre das nicht" usw. dann brauchen wir nicht mehr zu diskutieren.
Weil dann kann ich alles, was im Universum geschieht, auf den Urknall schieben.

Ich bin kein Anhänger Milosevics. Aber er war nicht Verantwortlich für die Sanktionierung Serbiens.

Wenn du klaust und dafür in den Knast kommst, dann bist du nicht dafür verantwortlich. Nein die Justiz allein ist dafür verantwortlich dass du in den Knast gekommen bist und niemand sonst.

was für lächerliche Lügenpropaganda. Muss wohl weh tun der gestrige Wahlsieg der SNS 🤩

Wieso weh tun? Dass Serbien eine Halb-Diktatur geworden ist aus der sich junge gebildete Serben aus dem Staub machen werden, ist jetzt bei Weiten nicht unser Problem. Grundsätzlich ist es aber für die gesamte Region eine schlechte Nachricht, nur dass Serbien direkt betroffen ist. Dieser SNS-Filz wird noch lange nachreichen, jemand wie du wird es aber nicht kapieren.

Zurück
Oben