Dissention
-.-
Sie hat ja noch 2 Wochen Zeit, aber anscheinend möchte AV Niš nicht verlierenKann vielleicht noch kommen oder ist sicher das sie bis Juni bleibt?
Sie hat ja noch 2 Wochen Zeit, aber anscheinend möchte AV Niš nicht verlierenKann vielleicht noch kommen oder ist sicher das sie bis Juni bleibt?
Ja, ja, haben wir letztes mal gesehen, Dabei kamen sie wtas über 15% zusammen. Die eine erste Umfrage da gibt es die Seite nicht mal die als Quelle steht. zweite umFrage 41% pro demokraten, das ist einfach so was von lächerlich, ich werde dich am 17 Dezember extra nochmal dran erinnern. Faktor plus von Blic Quelle ist real, und die waren immer am genausten bisher, mit maximum 2% Unterschied.Wir haben 3 Umfrageny die ich hier gepostet haben eine Fakeumfrage von Vučićs Medien und zwei normale Anfragen. Die Umfrage ist nicht von Nova sondern von CRTA, die Umfragen von CRTA haben auch das vorherige Wahlergebnis am besten getroffen.
Falls Umfragen eher schlecht sind (sofern Nova S geschreibsel stimmt, denen darf man nie trauen, sie sind das Pink der Opposition), denke ich das es Taktik ist, man wird in dem halben Jahr bis Lokalwahlen Nis in Juni 2024 nochmal kräftig in Nis investieren, damit es zur Regierung reicht, und wahrscheinlich die Kandidatin wechseln, ein neuer Bürgermeister muss her. Erinnert mich an Kragujevac 2020, da war Bürgermeister Radomir Nikolic auch in einem Umfrage tief, Kandidat wurde gewechselt und man gewann am Ende doch fast absolute Mehrheit.Sie hat ja noch 2 Wochen Zeit, aber anscheinend möchte AV Niš nicht verlieren
Ja, das was du beschreibst ist das, was die SNS tut um die Demokratie auszuhöhlen. Das Problem ist, dass vor Sotonovska sowohl Bulatović als auch Perišić beide Müll waren - beide sind aus der SNS.Falls Umfragen eher schlecht sind (sofern Nova S geschreibsel stimmt, denen darf man nie trauen, sie sind das Pink der Opposition), denke ich das es Taktik ist, man wird in dem halben Jahr bis Lokalwahlen Nis in Juni 2024 nochmal kräftig in Nis investieren, damit es zur Regierung reicht, und wahrscheinlich die Kandidatin wechseln, ein neuer Bürgermeister muss her. Erinnert mich an Kragujevac 2020, da war Bürgermeister Radomir Nikolic auch in einem Umfrage tief, Kandidat wurde gewechselt und man gewann am Ende doch fast absolute Mehrheit.
Steht doch in der Umfrage, stara.rsJa, ja, haben wir letztes mal gesehen, Dabei kamen sie wtas über 15% zusammen. Die eine erste Umfrage da gibt es die Seite nicht mal die als Quelle steht. zweite umFrage 41% pro demokraten, das ist einfach so was von lächerlich, ich werde dich am 17 Dezember extra nochmal dran erinnern. Faktor plus von Blic Quelle ist real, und die waren immer am genausten bisher, mit maximum 2% Unterschied.
Aber bis zu den Wahlen kann sich eh vieles ändern, es folgen bestimmt noch paar Umfragen, die letzte vor den Wahlen wird interessant.
Wieso demorkatie? Ist ihr recht das Mandat voll zu beendenJa, das was du beschreibst ist das, was die SNS tut um die Demokratie auszuhöhlen. Das Problem ist, dass vor Sotonovska sowohl Bulatović als auch Perišić beide Müll waren - beide sind aus der SNS.
Die Analyse eines Idioten , danke dafür. Ansonsten sollten dir die geposteten Umfrageergebnisse zeigen, dass deine Analyse falsch ist.Neuwahlen in Serbien sind eigentlich Geldverschwendung, kommen eh wieder die Gleichen an die Macht. Einerseits gibt es keine richtigen Herausforderer, andererseits ist ne gewisse klischeehafte Mentalität mit gewissem schiefen Weltbild in weiten Teilen der serbischen Gesellschaft so stark ausgeprägt, das auch eine echte Alternative keine Chance hätte ausreichend Wählerstimmen einzufahren.
Das Grundproblem Serbiens ist, das es auf Lügen aufgebaut ist. Und wenn die Lüge erstmal Teil des Staatscharakters ist, ist die Lüge als Mittel in der Politik legitimiert. Das erkennt man z.B. daran, das in Serbien alle großen Parteien durch Manipulation(auch Lüge) und direkten Lügen versuchen möglichst viel Wählerstimmen zu gewinnen..
Grosse Veränderungen werden in Serbien ohne einen Crash schwer möglich sein. Wann der Crash kommen wird? Ich denke in den nächsten zwei bis drei Jahren, vielleicht auch früher. Vucic seine Politik scheint aufjedenfall absehbar nicht aufzugehen.
Die Analyse eines Idioten , danke dafür. Ansonsten sollten dir die geposteten Umfrageergebnisse zeigen, dass deine Analyse falsch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen