Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen 14/2/2021

Für wenn stimmt ihr?

  • Lidhja Demokratike e Kosovës(LDK)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Partia Demokratike e Kosovës(PDK)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aleanca për Ardhmërinë e Kosovës(AAK)

    Stimmen: 0 0,0%
  • NISMA Social Demokrate

    Stimmen: 0 0,0%
  • Partia Socialdemokrate e Kosovës(PSD)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bewegung oder Partei der Minderheiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere albanische Bewegung/Partei

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Zeig mal worauf du das festmachst.

Was ich in letzter Zeit sehe was im Kosovo passiert. Keine großen Korruptionsfälle was auch international anerkannt wird, das Verhandeln mit Serbien auf Augenhöhe und international wird die jetztige Regierung komplett anders wahrgenommen. Das ist schon ein großes Schritt zu vorherigen Regierungen

Fakten interessieren solche Leute nicht. Wie du bereits geschrieben hast, wurde es International anerkannt. Das ist nicht das einzige was sich positiv geändert hat, aber wie gesagt, Fakten zählen nicht..
 
Geht langsam, sehr langsam, aber dafür in die richtige Richtung.

Ist schon traurig, dass es 20 Jahre braucht um Rechte für den Privatsektor einzuführen....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben