Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen Deutschland 2021

Wenn würdet ihr Wählen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 0 0,0%
  • SPD

    Stimmen: 1 33,3%
  • Grüne

    Stimmen: 0 0,0%
  • AFD

    Stimmen: 1 33,3%
  • FDP

    Stimmen: 1 33,3%
  • Linke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere Partei, welche?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Krenula izborna godina.

Im September 2021 stehen Parlamentswahlen an, Mutti geht nach 16 Jahre Amtszeit in Rente, ein neues Kapitel beginnt. Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Parlamentswahlen wären?

Schaun wa mal wie die Balkaner ticken ;) , stimmt oben ab in der Unmfrage, wenn es geht mit Begründung. Gruss, Oliver
 
Eigentlich die Union, doch nach Corona soll es wirtschaftlich nach oben gehen, Schwarz/Gelb würde Deutschland gut tun.
Oder nur die Union ohne Rot und Grün und vor allem ohne AfD
 
in jedem von uns, steckt ein kleiner oliver.so manch einer wird sich daran nie gewöhnen und ihn austreiben wollen.teufel rechts,engel links,reden sie auf euch ein,wem werdet ihr folgen?gruss oliver
 
Oh man Kinder wie oft soll ich euch noch erklären dass es völlig egal ist wen ihr wählt wir werden sowieso von geheimen Mächten regiert. Ich könnte euch da hinausführen aber ihr müsst schon von selbst zu mir kommen. gruss oliver

Wen favorisierst du @berliner ? Oben abstimmen nicht vergessen, Umfrage ist geheim
 
Zurück
Oben