Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Glaube keiner Statistik. Vielleicht war das eine Internet Umfrage, wo überwiegend junge Leute teilgenommen haben. Bin zwar auch für VV, aber leider sehe ich da keine Chance.

Jemand muss Kosovo von diesem Elend erlösen. Thaci Ramushi und co. müssen weg.
 
Bin mir sicher das mal wieder die Marionette Thaqi gewinnen wird , ein letztes mal noch 4 Jahre und dann wird abgesprochen das LDK bischen an die Macht darf ... Das man denkt es hat sich was verändert obwohl LDK der gleiche dreck wie PDK ist ............
 
Mir ist die LDK lieber als die PDK. Une e di qe jon muti i Njet. Hauptsache der Mafiosi Thaci wandert atemlos in den Knast.
 
Mir ist die LDK lieber als die PDK. Une e di qe jon muti i Njet. Hauptsache der Mafiosi Thaci wandert atemlos in den Knast.

du schreibst oft darüber dass thaci in den knast wandern soll
das wird niemals geschehen selbst wenn es sich herausstellen
würde dass er staatsgelder kassiert hat politiker genießen
diesbezüglich straffreiheit zumindest was die gefängisstrafe angeht
 
du schreibst oft darüber dass thaci in den knast wandern soll
das wird niemals geschehen selbst wenn es sich herausstellen
würde dass er staatsgelder kassiert hat politiker genießen
diesbezüglich straffreiheit zumindest was die gefängisstrafe angeht

Du weißt ja was mit Wulff passiert ist, nur wegen der kleinen Sache da.
Und dieser korrupte Mistkerl Thaci, der alles in die eigene Tasche steckt, soll keine Strafe bekommen?
 
An VV haben sich in letzter Zeit sehr viele angeschlossen ich denke wenn die Wahlen ohne viel Manipulationen laufen müssten sie ihr 20-22 % bekommen ..
 
Selbst wenn die VV gewinnen würde, die EULEX und die NATO Kontrollieren immer noch den Kosovo. Das würde sich meiner Meinung auch nicht ändern, Kriegsverbrechen würden auch nicht bestraft werden. Ich hoffe das falls die VV gewinnen würde, sie uns Überrascht, und das tut was das Volk will.
 
Die VV hat heute ihre Pläne bekannt gegeben.
Viel Anti Korruption und der Bau eines Kraftwerks.
 
Zurück
Oben