skenderbegi
Ultra-Poster
und mal wieder , die banden von hashim thaqi kaufen stimmen von bis zu 100 euro !
Bota & Rajoni - Standardi
das fremde Geld ,welches dem Volk gehört gibt man sehr leicht aus.....
und mal wieder , die banden von hashim thaqi kaufen stimmen von bis zu 100 euro !
Bota & Rajoni - Standardi
Das klinkt nicht so viel ?!bis 11.00 uhr sollen 9.91 % gewählt haben .
ich bin im urlaub in kosovo und werde Natürlich Vetëvendosje wählen 35
Albin Kurti for president
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das klinkt nicht so viel ?!
Das klinkt nicht so viel ?!
Hat jemand Lust ner deutschen Kartoffel das sinngemäß zu übersetzten?
Ich weis nicht , ich Mus immer schon halb zehn Suppe essen und Paprika essen. Lach. Aber wahrscheinlich nur , weil ich schon ab achte so ein Spuck mache das die Nane aufsteht.Bei uns fängt der Tag erst um 12 Uhr mittags an
Ich hoffe mal nicht , das wäre ein großer Fehler. Nur so kann man eine Veränderung in der Politik bewirken. VV brauch soviele Stimmen das sie mit der LDK koalieren können und nicht andersrum. Das wäre mein Traum .he du,
wie ist die Stimmung im allgemeinen bei den menschen....
gehen überhaupt viele an die Wahl? danke
- - - Aktualisiert - - -
die leute wollen sicherlich ausschlafen ;-)
gestern waren viele im ausgang....
nein ernsthaft ich denke die leute sind wahlmüde und resignieren schon...
http://www.balkanforum.info/f61/wahlen-kosovo-generation-newborn-begehrt-232782/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen