Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Mein Wunsch wäre es wenn die VV die Wahl gewinnen würde und am besten gleich die absolute Mehrheit ist aber unwahrscheinlich.Die 2. Möglichkeit und auch die realistischere wäre die Ldk gewinnt die Wahlen und die Vv gewinnt so viele Stimmen das sie eine Regierung miteinander bilden können .
Wie auch immer Hauptsache Thaqi ist weg vom Fenster!!!
 
Mein Wunsch wäre es wenn die VV die Wahl gewinnen würde und am besten gleich die absolute Mehrheit ist aber unwahrscheinlich.Die 2. Möglichkeit und auch die realistischere wäre die Ldk gewinnt die Wahlen und die Vv gewinnt so viele Stimmen das sie eine Regierung miteinander bilden können .
Wie auch immer Hauptsache Thaqi ist weg vom Fenster!!!

VV-ja ka deklaru, qe ben Koalicion vetem ne rast qe i fiton zgjedhjet. Was ich leider nicht für möglich halte. LDK-ja ka me bo Koalicion me PDK-ne
 
Bislang sind im Durchschnitt 10% pro 3 Stunden wählen gegangen. Ich bin also zuversichtlich, dass bis 19 Uhr die 40% Marke erreicht werden wird.
 
Meine Eltern sind jetzt auch für VV, früher hat sie das gar nicht so interessiert, da für sie fast alle Politiker "hajna" sind. Albin konnte sie jedoch überzeugen :al1:
 
VV-ja ka deklaru, qe ben Koalicion vetem ne rast qe i fiton zgjedhjet. Was ich leider nicht für möglich halte. LDK-ja ka me bo Koalicion me PDK-ne

Muss zu geben war /bin nicht richtig gut informiert über die Wahl und deren möglichen Regierungen oder Auswirkungen .
Hatte gehofft das die Ldk mit der Vv eine Regierung zusammen stellt und somit den Thaqoviç ins Abseits stellen .
Da versteh ich aber die Vv auch nicht wenn sie die Möglichkeit haben mit zu Regieren und das Land zu veränderen warum man da nicht die Chance ergreift.
 
Ich will die Dardania-Flagge Rugovas.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich will die Dardania-Flagge Rugovas.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


das wird leider niemals passieren aber hier was passendes zum thema


Isa Mustafa: E kemi përkrahjen e Angela Merkel

foto-kushtrim-ternava-ldk-ja9.jpg
Isa Mustafa në tubimin që po mban në Istog ka thënë se LDK e ka mbështetjen e Agela Merkel, dhe se LDK synon që ekonomia e vendit të zhvillohet përmes investimeve gjermane.

Isa Mustafa: Flamuri i Dardanisë do të bëhet flamur shtetëror

Lideri i LDK’së, Isa Mustafa ka thënë në Istog se me pëlqimin e të gjithëve do të kthehet në flamur shtetëror Flamuri i Dardanisë të cilin e kishte propozuar Ibrahim Rugova.

Ai ka thënë se edhe himni “kur ka ra kushtrimi n’Kosovë” do të bëhet himn shtetëror.
“Vetëm ne së bashku mund ta rrëzojmë këtë Qeveri”, ka thënë Mustafa.

Ai ka premtuar se me ardhjen e LDK’së në krye të Qeverisë do të përmirësohet arsimi, shëndetësia, ekonomia.

Isa Mustafa: E kemi përkrahjen e Angela Merkel - Humor Shqip - GazetaExpress
 
Zurück
Oben