Master of Desaster
Balkaner
KQZ klaut was das zeug hält, njerzt e vdekur neper Lista te Votuesve. Schon klar, dass so wenige wählen gehen.
Mein Wunsch wäre es wenn die VV die Wahl gewinnen würde und am besten gleich die absolute Mehrheit ist aber unwahrscheinlich.Die 2. Möglichkeit und auch die realistischere wäre die Ldk gewinnt die Wahlen und die Vv gewinnt so viele Stimmen das sie eine Regierung miteinander bilden können .
Wie auch immer Hauptsache Thaqi ist weg vom Fenster!!!
VV-ja ka deklaru, qe ben Koalicion vetem ne rast qe i fiton zgjedhjet. Was ich leider nicht für möglich halte. LDK-ja ka me bo Koalicion me PDK-ne
VV-ja ka deklaru, qe ben Koalicion vetem ne rast qe i fiton zgjedhjet. Was ich leider nicht für möglich halte. LDK-ja ka me bo Koalicion me PDK-ne
Ich will die Dardania-Flagge Rugovas.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen