Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Rugova wollte schon Ramush als Kryminister und das Volk will Ramush als Premier Minister :al1:

Ramush Haradinaj :al1:

Da es VV sowieso net schafft, hoff ich das es Haradinaj packt.

lass mich raten ihr beide kommt aus dem kosovarischen dukagjin typisches albanisches denken "ich stehe hinter dem politiker
der aus meiner stadt/ meinem dorf ist"
anders kann ich mir nicht erklären wie man für einen mann sein kann der in seiner eigenen region wo er das sagen hatte
schutzgelder eintreiben ließ/lässt
 
lass mich raten ihr beide kommt aus dem kosovarischen dukagjin typisches albanisches denken "ich stehen hinter dem politiker
der aus meiner stadt/ meinem dorf ist"
anders kann ich mir nicht erklären wie man für einen mann sein kann der in seiner eigenen region wo er das sagen hatte
schutzgelder eintreiben ließ/lässt

Macht Thaci auch.
 
Es wäre echt verdammt geil würde die VV es schaffen!
Also ich bin ganz klar für sie! Wenn nicht VV dann LDK!
Ich will auf gar keinen Fall Ramush oder Hashim!
Beides egoisten denen das Volk egal ist!
 
Das wird Haschisch nicht zulassen. Leider...
Hash-Hash stellt ständig seine Pläne über die der Bevölkerung. Der soll einfach weg.
Ishalla çohën xhint në Kosovë edhe e hekin Hashimin se veç probleme asht tu çit aj.
Po ndasht se ka me ardh vakti kur të bashkohët kosova me shqiperijën. Edhe pak shoçi jem.
Veç edhe pak.
Ich bin aus der Luginë aber da diese ja eigenltich auch ein Teil von Kosovo ist (Zumindest mal war)
fühle ich mich mit den Leuten verbunden,
Ich fühle mich sowieso mit jedem Albaner dieser Welt verbunden.
 
lass mich raten ihr beide kommt aus dem kosovarischen dukagjin typisches albanisches denken "ich stehe hinter dem politiker
der aus meiner stadt/ meinem dorf ist"
anders kann ich mir nicht erklären wie man für einen mann sein kann der in seiner eigenen region wo er das sagen hatte
schutzgelder eintreiben ließ/lässt

Shoki, Rrafshi i Dukagjinit esht pothuajse gjysa e Kosoves, normal qe ndonje Lider duhet te vij nga kjo pjes, por kjo nuk esht arsyja pse jam per zoterin Haradinaj, nuk jam lokalist. Haradinaj i ka meritat e veta, posacerisht ne Dukagjin, ku sonte Serbet munesh mi numeru ne Gishta. Mendoj qe do te jet njeri i duhur per ta zgjedh Ceshtjen e Veriut.
 
lass mich raten ihr beide kommt aus dem kosovarischen dukagjin typisches albanisches denken "ich stehe hinter dem politiker
der aus meiner stadt/ meinem dorf ist"
anders kann ich mir nicht erklären wie man für einen mann sein kann der in seiner eigenen region wo er das sagen hatte
schutzgelder eintreiben ließ/lässt
Kannst du es beweisen das er persönlich Schutzgeld eintreibt?

- - - Aktualisiert - - -

Shoki, Rrafshi i Dukagjinit esht pothuajse gjysa e Kosoves, normal qe ndonje Lider duhet te vij nga kjo pjes, por kjo nuk esht arsyja pse jam per zoterin Haradinaj, nuk jam lokalist. Haradinaj i ka meritat e veta, posacerisht ne Dukagjin, ku sonte Serbet munesh mi numeru ne Gishta. Mendoj qe do te jet njeri i duhur per ta zgjedh Ceshtjen e Veriut.
Die Leute aus Dukagjin mochten nie die Serben darum gibt es auch so wenige Serben bei uns in Dukagjin!
Ich meine in Deçan trauen sich nicht mal die Sinti und Roma zurück zu kommen geschweige denn die Serben.
 
Kannst du es beweisen das er persönlich Schutzgeld eintreibt?



- - - Aktualisiert - - -


Die Leute aus Dukagjin mochten nie die Serben darum gibt es auch so wenige Serben bei uns in Dukagjin!
Ich meine in Deçan trauen sich nicht mal die Sinti und Roma zurück zu kommen geschweige denn die Serben.

Reicht schon das er im Parlament so abstimmt wie es PDK will .

Nach Decan kommen Serben aus Belgrad wann sie wollen , und keiner kann denen etwas antun !!
 
Zurück
Oben