Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
also wer ramush, hashko, limaj und co für gute Politiker hält ist echt blöd oder blind, und wer denkt diese leute sind nicht in kriminelle Machenschaften verwickelt, der hat echt gar keine Ahnung.
 
Wird hier Wikipedia als "schlechte" Quelle gennant. Wikipedia ist nicht mal eine Quelle sondern eine Ansammlung an Quellen die jeden Tag überprüft werden, also bitte...
 
Verzeihung aber du scheinst echt nicht zu wissen, wer wie wo was Wikipedia Infos gibt.
Da kann selbst ein Ahnungsloser irgendwas zusammenreimen und verfassen. Checken hin oder her.

- - - Aktualisiert - - -

also wer ramush, hashko, limaj und co für gute Politiker hält ist echt blöd oder blind, und wer denkt diese leute sind nicht in kriminelle Machenschaften verwickelt, der hat echt gar keine Ahnung.


Stimmt. Thaqi ist der perfekte Politiker. Hoch lebe Thaqi und die PDK. :lol:
 
Ich fände es gut wenn der Müll hier mal wieder aufhört und sich über das eigentliche Thema unterhalten wird. Tung
 
jeder registrierter user kann beiträge editieren--- auch ich, du, der cetnik usw.^^
Nein. Nicht überall. Einige Seiten sind für gewöhnliche IPs gesperrt. Diejenigen, die offen für IPs sind, die werden von Usern und Administratoren beobachtet und was gegen die Normen von Wikipedia verstösst und was keine Quelle hat, wird immer rückgängig gemacht. Die deutschsprachige Wikipedia hat in dieser Hinsicht eine sehr hohe Qualität.
 
Also gebe auch ich mein Senf zu diesem Wikipedia Thema.

In der Regel ist die Seite seriös, aber sie wird nicht gerne angesehen.
Sie gilt als Sekundärliteratur, es ist anzuraten, die Primär-Quelle zu nutzen, die nicht verändert wird.

Aber ich habe Mühe mit einigen Quellen und "Beweise", da diese auch meistens einem Zweck dienen sollten, eine politische Persönlichkeit zu diffamieren.
Solange kein Beweis vorliegt, dann sollte es auch nicht erwähnt werden.
Ein Verdacht kann in der Wikipedia schnell als wahr verkauft und zitiert werden.
 
Die Serben freuen sich wenn Thacavic gewinnt. Perfitojn per Bisedimeve, prej krimit...
Unë s'di pse janë aq shumë kundra dialogut ndërmjet Prishtinës dhe Beogradit. Kjo është mënyra e vetme e Kosovës për t'u zhvilluar normalisht në rajon, sepse hap pas hapi do vijë edhe njohja e pavarësisë, unë them brenda pesë deri dhjetë vitëve. ;) Problemi, besoj, qëndron tek kërkesat të palës serbe, sidomos ajo e bashkimit të komunave serbe në Kosovë. Besoj se ndërprerja totale e bisedimeve me Serbinë është rikthim në vitet '90. S'duhet bërë kjo.
 
Sowohl Thaci als auch Hajradinaj sind SCHEISSE!
Sollen beide jungen und gebildeten Menschen in der Politik Platz machen.
Thaci denke ich ist aber der bessere für Politik, Haradinaj soll lieber auf Kühe aufpassen.
Armes Kosovo, dabei ist soviel machbar.
 
Zurück
Oben