Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Ich verstehe echt nicht wieso das so viele sagen, bei jedem verfluchten Wiki-Eintrag sind unten Quellen verlinkt, die glaubhafter als alles andere sind was man hier im Balkanforum so zu sehen bekommt. Hast du schon mal einen Wikipedia-Eintrag geschrieben? Da musst du alles belegen und wenn etwas Kleines nicht stimmt, löschen die den wieder. Ich habe damit selber Erfahrung gemacht.

Wikipedia ist glaubhaft, die meisten kommen aus irgendeinem Grund nicht auf die geniale Idee, die Quellen unten zu überprüfen. Würdest du das nämlich tun, wüsstest du, dass Wikipedia eben doch ziemlich glaubhaft ist.

Sorry, aber theoretisch könnte ja alles gelogen sein was im Internet steht.

Wikipedia ist eine der glaubhaftesten Quellen überhaupt.

Und mal ne Frage - Woher willst du wissen, dass es nicht so ist? Hast du dafür Beweise?

Ist doch unnötig zu behaupten Wikipedia sei unglaubwürdig, nur weil man Recht behalten will.

Nach diesen Ereignissen kannst du auch googlen, wirst auf genug "glaubhafte" Quellen stossen.

Yashari ka të drejtë, por mentaliteti i shqiptarit s'e pranon këtë. Një shembull: Shko në Wikipedian Shqiptare. Aty shumica e artikujve s'ka asnjë referencë. Është vërtet katastrofike. Njër nga Wikipediat më koti, ajo shqiptare.
 
Yashari ka të drejtë, por mentaliteti i shqiptarit s'e pranon këtë. Një shembull: Shko në Wikipedian Shqiptare. Aty shumica e artikujve s'ka asnjë referencë. Është vërtet katastrofike. Njër nga Wikipediat më koti, ajo shqiptare.

Une besoj se Wikipedia nuk rren se asht ni fatje për msim edhe për me t'mush me informacionë. Qfarë arsye kan ato me falsifiku historiën?
 
jeder registrierter user kann beiträge editieren--- auch ich, du, der cetnik usw.^^

Ja, hast du das schon mal gemacht? Die merken das und ändern es sofort um, wenn sie merken, dass da was falsch ist.

Dasselbe gilt auch für das Verfassen eines neuen Eintrags. Das wird alles gechekt.

Und übrigens würde ich immer die Wikipedia Einträge auf Englisch lesen, dort ist alles ein bisschen hochwertiger und man kriegt um einiges mehr Details.
 
Zurück
Oben