Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Überleg doch mal was der alles getan hat. Nach allen Skandalen, etc. Dann wäre da noch die Tatsache, dass der Haradinaj-Clan ganz gross im Drogengeschäft steckt.

Dem Mensch kann man meiner Meinung nach nicht trauen. Der will einfach mal das beste für sich. Um das zu sehen musst du kein Hellseher sein...
thaci ist aber noch schlimmer, ich sage nur shiku
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Veq Te HASHIMI kom pa
 
Mu me pelqen fakti qe AAK-ja te jet pjes e Qeveris, stellt euch vor, dy Parti te Narkotrafikanteve apo Bossave ne Opozit. Rugova i fitoj ather mbi 50% te votave dhe mori Ramushin ne Qeverisje, weil es zu gefährlich ist 2 Mafiaclans in der Opposition zu haben.
 
Albini Kryeminister wäre das allerbeste gewesen. Fatkeqsisht ne kosove njerzve budall u jepet ma shum hapsire.

- - - Aktualisiert - - -

Mir auch. Aber ich kann mir denken wie das war. Hätte Isa Ramush nicht Kryminister werden lassen, hätte dieser nicht mitgespielt bei der Koalition.

Wie kann man sich eigentlich von so einem Blödmann erpressen lassen wie Haradinaj?
 
Albini Kryeminister wäre das allerbeste gewesen. Fatkeqsisht ne kosove njerzve budall u jepet ma shum hapsire.

Geil wäre es, wenn es Neuwahlen geben würde und diese während der Zeit stattfinden würden, wenn die Albaner zu Besuch in Kosovë wären.

Die Diaspora Albaner würden dann da aufräumen denke ich.

Die VV würde um einiges mehr Stimmen erhalten und vielleicht sogar gewinnen.
 
ja ein wahrer patriote er will nur das beste für kosovo deswegen fliehen vor ihm auch große unternehmen aus dukagjin bzw. ziehen sich komplett aus dem kosovo zurück weil sie keine lust haben haradinajs privatbank zu spielen
Natürlich ist er ein Patriot er hat 3 Brüder verloren im Krieg alle 5 Brüder waren im Krieg! Als er am kämpfen war in Kosovo war Thaci in der Schweiz am Jeans klauen! Und du sagst er sei kein Patriot komm sag mir was hast du schon gemacht für KS? Wer bist du überhaupt das du sagen kannst er sei kein Patriot! Und komm sag mir wo nimmt er Schutzgeld an? Daut Haradinaj sagte schon in 100 Interviews dass jede Person öffentlich sagen soll dass sie Schutzgeld an den Haradinaj abdrücken? Hat sich mal jemand gemeldet? NEIN!!!

Aber was soll man schon von dir erwarten Pjeter du hetzt nonstop gegen Dukagjinasen!
 
Natürlich ist er ein Patriot er hat 3 Brüder verloren im Krieg alle 5 Brüder waren im Krieg! Als er am kämpfen war in Kosovo war Thaci in der Schweiz am Jeans klauen! Und du sagst er sei kein Patriot komm sag mir was hast du schon gemacht für KS? Wer bist du überhaupt das du sagen kannst er sei kein Patriot! Und komm sag mir wo nimmt er Schutzgeld an? Daut Haradinaj sagte schon in 100 Interviews dass jede Person öffentlich sagen soll dass sie Schutzgeld an den Haradinaj abdrücken? Hat sich mal jemand gemeldet? NEIN!!!

Aber was soll man schon von dir erwarten Pjeter du hetzt nonstop gegen Dukagjinasen!

Hier ist doch keiner gegen Dukagjinasen. Ramush ist einfach kein fähiger Politiker.

Niemand streitet ab, was er im Krieg für Kosovë getan hat aber wie schon gesagt - fähige Soldaten sind keine fähigen Politiker.

Mal im Ernst, hörst du Ramush zu, mehrmals, dann merkst du einfach, dass er für Politik einfach keinen ausreichenden IQ hat.

Und wir brauchen keine Soldaten oder "Starke Männer" an der Spitze sondern Intelligente und vernünftige Männer.

Das sollte man echt langsam begreifen.

Und ja, man weiss, dass Ramush in illegale Machenschaften verwickelt ist. Ob das mit dem Schutzgeld nun wahr ist, weiss ich nicht aber es ist sicher, dass er Dreck am Stecken hat.

Schon allein das ist ein Grund, wieso er nicht Kryminister sein sollte.

Das hat nichts mit Dukagjin zu tun. Ramush repräsentiert nicht Dukagjin, sondern lediglich sich selbst und seine Partei.

Nur weil man ihn angreift, greift man nicht automatisch Dukagjin an.
 
Zurück
Oben