Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Vetevendosja e perkrah ket Koalicion vetem neqoftse nderpriten Bisedimet me Serbin.

- - - Aktualisiert - - -



Vielleicht hat er während des Studiums nebenher als Türsteher gejobbt :D Hajgare, ne te gjith e dijm, qe Haradinaj nuk esht bash ma i kthjellti, por esht Figura ma e madhe ne Kosove per momentin, pas vdekjes se Ibrahim Rugoves, Patriot ma te madh nuk gjen ne Kosove, me merita ne Luft dhe pas Luftes. Nje Njeri qe mund ta zgjedh qeshtjen e Veriut.

ja ein wahrer patriote er will nur das beste für kosovo deswegen fliehen vor ihm auch große unternehmen aus dukagjin bzw. ziehen sich komplett aus dem kosovo zurück weil sie keine lust haben haradinajs privatbank zu spielen

- - - Aktualisiert - - -

Naja, Ramush als Kryminister...

Jedenfalls lieber als Thaçi! :D

habe die kosovarische politik seit vorgestern nicht mitverfolgen können
lese hier aber dass haradinaj vielleicht ministerpräsident wird
wenn das stimmt dann kann ich euch nur sagen dass euer land jetzt noch tiefer in
der scheiße steckt ihr habt euch immer wegen den korrupten thaci beschwert aber
der bauer haradinaj wird den kosovo komplett ausbeuten thaci ist nichts im vergleich
zu haradinaj und er konnte immerhin bei gesprächen mit serbien und der eu das
bestmögliche rausholen wozu ein haradinaj nicht fähig ist
 
ja ein wahrer patriote er will nur das beste für kosovo deswegen fliehen vor ihm auch große unternehmen aus dukagjin bzw. ziehen sich komplett aus dem kosovo zurück weil sie keine lust haben haradinajs privatbank zu spielen

- - - Aktualisiert - - -



habe die kosovarische politik seit vorgestern nicht mitverfolgen können
lese hier aber dass haradinaj vielleicht ministerpräsident wird
wenn das stimmt dann kann ich euch nur sagen dass euer land jetzt noch tiefer in
der scheiße steckt ihr habt euch immer wegen den korrupten thaci beschwert aber
der bauer haradinaj wird den kosovo komplett ausbeuten thaci ist nichts im vergleich
zu haradinaj und er konnte immerhin bei gesprächen mit serbien und der eu das
bestmögliche rausholen wozu ein haradinaj nicht fähig ist
Das beste rausgeholt? zBsp?
 
Ich muss Pjeter leider Recht geben.
Haradinaj ist schlimmer als Thaci...

Ja, ich geb ihm auch Recht!

Aber du musst verstehen, dass Ramush sich vielen Anweisungen der LDK beugen muss!

Er wird jetzt nicht einfach locker easy das machen, was er will.

Ich hoffe er nimmt mehr eine Marionettenfunktion an.
 
und wie hast du das festgestellt? nicht dass ich den ramushi mag, aber wie zum teufel hast du das festgestellt?

Überleg doch mal was der alles getan hat. Nach allen Skandalen, etc. Dann wäre da noch die Tatsache, dass der Haradinaj-Clan ganz gross im Drogengeschäft steckt.

Dem Mensch kann man meiner Meinung nach nicht trauen. Der will einfach mal das beste für sich. Um das zu sehen musst du kein Hellseher sein...
 
Zurück
Oben