Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Wenn Ramush kokforti Ministerpräsident wird dann müsste er ja die Verhadlungen mit Serbien fortführen. Aus serbischer Sicht ist er ja ein Kriegsverbrecher.

Vetevendosja e perkrah ket Koalicion vetem neqoftse nderpriten Bisedimet me Serbin.

- - - Aktualisiert - - -

Vom Türsteher zum Ministerpräsidenten, was ist dagegen der amerikanische Traum? :lol:

#AlbanianWayOfLife

Vielleicht hat er während des Studiums nebenher als Türsteher gejobbt :D Hajgare, ne te gjith e dijm, qe Haradinaj nuk esht bash ma i kthjellti, por esht Figura ma e madhe ne Kosove per momentin, pas vdekjes se Ibrahim Rugoves, Patriot ma te madh nuk gjen ne Kosove, me merita ne Luft dhe pas Luftes. Nje Njeri qe mund ta zgjedh qeshtjen e Veriut.
 
Heißt also ohne die Bedingungen der VV zu erfüllen wird diese Koalition Hashish nicht stürzen können. Aber nehmen wir mal an die stimmen den Bedinungen der VV zu das heißt also unter anderem die Verhandlungen abbrechen. Wie wird die Eu drauf reagieren?

- - - Aktualisiert - - -

Nje Njeri qe mund ta zgjedh qeshtjen e Veriut
Qysh?
 
Was ich bei uns Albaner einfach nicht checken will ist eins.

Wieso denken alle, dass nur weil jemand im Krieg eine grosse Rolle gespielt hat, dieser gleich ein fähiger Politiker ist?

Gute Soldaten machen keine guten Staatsmänner. Das sind zwei paar Schuhe.

Ich danke allen UçK Soldaten und Generälen aber sie sollen es mit der Politik sein lassen.

Ich meine schaut euch Thaçi an. Er war Mitbegründer der UçK, ein Held und er wäre auch als solcher in die Geschichte eingegangen hätte er nie mit Politik angefangen.
 
Was ich bei uns Albaner einfach nicht checken will ist eins.

Wieso denken alle, dass nur weil jemand im Krieg eine grosse Rolle gespielt hat, dieser gleich ein fähiger Politiker ist?

Gute Soldaten machen keine guten Staatsmänner. Das sind zwei paar Schuhe.

Ich danke allen UçK Soldaten und Generälen aber sie sollen es mit der Politik sein lassen.

Ich meine schaut euch Thaçi an. Er war Mitbegründer der UçK, ein Held und er wäre auch als solcher in die Geschichte eingegangen hätte er nie mit Politik angefangen.

Alles vorher geplant, nach dem Krieg wollten viele das schnelle Geld machen ...
 
Po de me 9 % te votave me u be Kryeminister veq ne Kosove ben vakia. pse se bej Haxhi Merxhen Kryeminister nga Partia e Ashkalive?
 
Was ich bei uns Albaner einfach nicht checken will ist eins.

Wieso denken alle, dass nur weil jemand im Krieg eine grosse Rolle gespielt hat, dieser gleich ein fähiger Politiker ist?

Gute Soldaten machen keine guten Staatsmänner. Das sind zwei paar Schuhe.

Ich danke allen UçK Soldaten und Generälen aber sie sollen es mit der Politik sein lassen.

Ich meine schaut euch Thaçi an. Er war Mitbegründer der UçK, ein Held und er wäre auch als solcher in die Geschichte eingegangen hätte er nie mit Politik angefangen.
Erst durch die Politik wurde Thaci zur Legende.
Sonst bin ich deiner Meinung.
 
Zurück
Oben