shqip
Keyboard Turner
Wie es ausschaut sind die Serben samt Pacolli die Königsmacher für den Herrn Ramush Haradinaj.
Bei mir stellt sich die Frage nachdem die Lista Srpska ca. 90 % der im Kosovo beheimateten Serben vertritt wie sie die Sache mit Ramush vereinbaren, auf der einen Seite wird dieser für großes Leid der Serben im Kosovo verantwortlich gemacht und auf der anderen Seite wird dieser unterstützt um Ministerpräsident im Kosovo zu werden?? Findet ihr nicht das die Serben, falls sie Ramush tatsächlich zum Ministerpräsidenten wählen sollten, nicht die eigene Selbstachtung bzw. das Recht gegen Ramush zu klagen, verloren haben?
Zu Pacolli ist nicht viel zu sagen, ist einfach ein Versager, der versucht auf den letzten Zug aufzuspringen, wird wohl auch sein politischer Tod sein. Was interessant ist wisst ihr das der gute Herr dafür gesorgt hat das damals Putin zum Präsidenten in Russland aufgestiegen ist??
Wie von mir prophezeit waren die Lista Srpska und Pacolli die Königsmacher. Nur der gute Disse hat die Sache mal wieder nicht gerafft, aber das macht nichts. Der war auch damals der Meinung das die Mauer in Mitrovica stehen bleib und das Ende der Geschichte kennen wir ja

Eine gute Sache hat ja das Ganze, da jetzt a) jeder Albaner im Kosovo sehen kann wie weit der sogenannte "UCK Arm" gehen tut nur an die Macht zu kommen und b) jeder Serbe sehen kann, dass das offizielle Serbien bereit ist seine eigenen Prizipien über Bord zu werfen und diese mit Ramush zu koalieren, damit diese eine Hand in der Regierung im Kosovo haben. Vielleicht kann ja der gute Disse erklären wie Ramush vorhat die Zajednica zugründen mit 61 Stimmen im Parlament

Das positive an der ganzen Sache ist das der Spuck in max. 6 Monaten endet und die Albaner und Serben bei der nächsten Wahl das Kreuz an der richtigen Stelle machen können. Bis auf Disse der wird es mir mal wieder nicht glauben