ja hab mich jetz nicht mit allen parteien beschäftigt aber ich denk die CHP ist gut für türkeiDas würde bedeuten, dass du CHP wählen würdest.
ja hab mich jetz nicht mit allen parteien beschäftigt aber ich denk die CHP ist gut für türkei
Das würde bedeuten, dass du CHP wählen würdest.
Das kann man meines Erachtens leider nicht sagen Cypriot.Die CHP Heute hat mit Mustafa Kemal ungefähr soviel gemein wie Angela Merkel mit Heidi Klum. Herr Kılıçdaroğlu hat die Partei um ihren ruf gebracht.
Die Partei hat an Ansehen verloren und entfernt sich immer weiter von der Kemalistischen Philosophie.
Sie ist förmlich zu einem Hort für Terroristen und Versager geworden, leider.
Das sehe ich nicht so. Die CHP hat sich von ihren alten traditionellen Werten getrennt und läuft derzeit eher in die Richtung einer sozialdemokratischen Partei. Ich fand die Partei zu Zeiten Baykals besser, damals war man noch auf einer nationalistischen Schiene.
Selbst wenn Selahattin Demirtaş an die Parteispitze kommt, ist und bleibt die CHP trotzdem die Partei von Mustafa Kemal Atatürk.
Naja ich kenne so einige Türken die eigentlich der CHP nicht abgeneigt sind, sogar ihre Stimme geben würden, aber die sagen, dass die ganz woanders gelandet sind, als der Parteigründer.
Irgendwie nur noch ein Verein für europäische Industrielle oder irgendwelche Lobbys.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen