Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in der Türkei November 2015

Welche Partei werdet ihr wählen ?

• AP (Anadolu Partisi)

Stimmen: 0 0,0%
  • BBP (Büyük Birlik Partisi)

• DP (Demokrat Parti)

• GP (Genç Parti)

• LDP (Liberal Demokrat Parti)

• TKP (Türkiye Komünist Partisi)

• VP (Vatan Partisi)

• BTP (Bağımsız Türkiye Partisi)

• DSP (Demokratik Sol Parti)

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Sen ne zaman solcu oldun la ? Solcular hedeflerini ve geleceklerini düşünür, sağcılar ise geçmişi.

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt aber egal wer Parteiführer ist, wir haben ihm gehorsam zu leisten und dieser will sicherlich nur das Beste für die Türkei und natürlich auch für unsere Partei. Ich bin auch kein Fan von Kılıçdaroğlu, aber er ist sicherlich besser als Devlet Bahçeli oder Ahmet Davutoğlu. Ich würde mir entweder Muharrem İnce oder Aykan Erdemir an der Parteispitze wünschen.

Seltsame Auffassung von Demokratie, auch der innerparteilichen... Ihr habt doch hoffentlich keine "Führer-Parteien"!?!? :emir:

Sen ne zaman solcu oldun la ? Solcular hedeflerini ve geleceklerini düşünür, sağcılar ise geçmişi.

Geçmişi olmayanın geleceği olmazmış derler, bu bir Atasözüdür.
Solculuktan girdin konuya, Solculuğa koyayım, solculuk neyin nesimış?

Bizim Erdemsiz Siyaset Anlayışıyla ve Hainliklerle ışimiz olmaz, hiç olmadı.
Solcu dedığın ne geçmişi, özelikle tarihi konusunda Bilgi Sahibidir nede Geleceği konusunda bir halt inşa edebilecek kapasitededir, solculuk Laftadır. Nerde Satılmış ve gevşeklik arıyorsan , solcu dediğin kesimde bulursun.

Biz Dava adamıyız, hem Laik hem Dine saygı duyan hem Milliyetçi hemde geleceklerine düşünenlerdeniz. Biz prensip sahibi insanlarız.
Senin gibi bir Pkklı Vatan Hainine (Demirtaş) oy vermektense Ölmeye tercih edenlerdeniz, işte ben buyum Aslanım...

Sol mu Sağ mı sen karar verirsin artık...

Also ich differenziere zwischen HDP und PKK. HDP und PKK unterscheiden sich in sehr vielen Punkten. Selahattin Demirtaş habe ich lediglich gewählt weil er überzeugend war und ich der AKP Diktatur ein Ende setzen will/wollte. Lieber kurdische Abgeordnete im Parlament als korrupte AKPler an der Regierung. Kürtleri niye meclise soktun diye sormaz sana Allah, ama tüyü bitmemiş yetimin hakkını niye yedin, yedirdin ve buna göz yumdun, işte bunun hesabını sorar Allah bizden.

Also ich differenziere zwischen HDP und PKK. HDP und PKK unterscheiden sich in sehr vielen Punkten. Selahattin Demirtaş habe ich lediglich gewählt weil er überzeugend war und ich der AKP Diktatur ein Ende setzen will/wollte. Lieber kurdische Abgeordnete im Parlament als korrupte AKPler an der Regierung. Kürtleri niye meclise soktun diye sormaz sana Allah, ama tüyü bitmemiş yetimin hakkını niye yedin, yedirdin ve buna göz yumdun, işte bunun hesabını sorar Allah bizden.

Das mag sein das DU aus lauter Verzweiflung so reagiert hast aber für mich ist und bleibt es Unverständlich. Bedenke das du dem Feind deine stimme gegeben hast. Einem Feind den du offensichtlich Harmloser einstufen tust als Herr Erdogan und seine AKP.

Ich tue mich wirklich schwer damit anzufreunden.
Wie kann man nur so einen Schritt gehen?

Was muss in einem vorgehen, dass man regelrecht einen Pakt mit dem Teufel (HDP/PKK) eingeht um widerum einen anderen Schaden abzuwenden? Unverständlich!

Das mag sein das DU aus lauter Verzweiflung so reagiert hast aber für mich ist und bleibt es Unverständlich. Bedenke das du dem Feind deine stimme gegeben hast. Einem Feind den du offensichtlich Harmloser einstufen tust als Herr Erdogan und seine AKP. Ich tue mich wirklich schwer mich damit anzufreunden. Wie kann man nur so einen Schritt gehen?
Was muss in einem vorgehen, dass man regelrecht einen Pakt mit dem Teufel eingeht um widerum einen anderen Schaden abzuwenden? Unverständlich!

PKK und AKP Dreckshaufen schwimmen im selben Boot. Was sagte der Diktator vor den Wahlen: "400 milletvekilini verin ve bu iş huzur içinde çözülsün." Was ist passiert man hat dem Diktator nicht seine Mandate gegeben und seine Präsidalsystemträume haben sich aufs Eis gelegt. Unsere Mehmetçik sterben aktuell nur weil er voller Machtsucht alles tut um an Stimmen zu kommen. Bei den letzten Wahlen hat er mit dem Friedensprozess geprahlt und sich auf die Stimmen der Kurden verlassen, aber es kam nicht so und jetzt will er die Stimmen der MHP und verfolgt eine nationalistische Politik. Von der CHP bekommt er keine einzige Stimme, das weiß auch dieser Diktator.

Sobald Erdoğan weg ist wird alles in diesem Land besser.

Wenn ich mich nicht irre hat die CHP zuletzt 1979 die Regierung gestellt.Wieso hat sie danach nie wieder in einer Regierung mitgewirkt? Was denkt ihr?

PKK und AKP Dreckshaufen schwimmen im selben Boot. Was sagte der Diktator vor den Wahlen: "400 milletvekilini verin ve bu iş huzur içinde çözülsün." Was ist passiert man hat dem Diktator nicht seine Mandate gegeben und seine Präsidalsystemträume haben sich aufs Eis gelegt. Unsere Mehmetçik sterben aktuell nur weil er voller Machtsucht alles tut um an Stimmen zu kommen. Bei den letzten Wahlen hat er mit dem Friedensprozess geprahlt und sich auf die Stimmen der Kurden verlassen, aber es kam nicht so und jetzt will er die Stimmen der MHP und verfolgt eine nationalistische Politik. Von der CHP bekommt er keine einzige Stimme, das weiß auch dieser Diktator.

Sobald Erdoğan weg ist wird alles in diesem Land besser.

Ich wähle HDP und den Kurdischen Serok Kilicdaroglu.

Zurück
Oben