Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in der Türkei November 2015

Welche Partei werdet ihr wählen ?

• AP (Anadolu Partisi)

Stimmen: 0 0,0%
  • BBP (Büyük Birlik Partisi)

• DP (Demokrat Parti)

• GP (Genç Parti)

• LDP (Liberal Demokrat Parti)

• TKP (Türkiye Komünist Partisi)

• VP (Vatan Partisi)

• BTP (Bağımsız Türkiye Partisi)

• DSP (Demokratik Sol Parti)

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Yes.... die absolute Mehrheit!

Bin zwar relativ spät, aber dennoch möchte ich ein Hayirli olsun abgeben.
Möge sich unser Land stetig weiterentwickeln.

:tr3:

Die Nachrichten sind voll damit. Erst wurde es von Bahceli dementiert, nun gibt er sein Amt ab.

Konnte diesbezüglich nichts auf Milliyet lesen, kannst du mir einen Link schicken bitte ? Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst stetig zurückentwickeln. Die 90er Jahre hatten wir ja als Wahlkampf.

Zurück in die 80er. So sehr ich Kenan Evren hasse, ein Putsch wäre nicht schlecht.

Bahceli ist noch nicht zurückgetreten. Er hat vor einigen Minuten eine Pressemitteilung veröffentlichen lassen, in der nichts auf einen Rücktritt hindeutet. Die Nachricht wurde wohl über soziale Netzwerke verbreitet.

Nein, gar nicht.

Außer vllt auch noch das Schulsystem.

Und vllt auch noch der Umstand, wie viele Menschenleben er zu opfern bereit war, nämlich auch Nicht-Kurdische, nur um für seine AKP ein besseres Wahlergebnis zu erreichen. Waren ja auch nicht seine Söhne (und Töchter), die er mutwillig für eine größere Sache geopfert hat. Jetzt wissen wir, dass Erdi sogar bereit ist, einen Bürgerkrieg in seinem eigenen Land anzuzetteln, wenn es in seine "Rechnung" passt.

Und dann auch noch die katastrophale Außenpolitik, die die gesamte Region in den Abgrund gestürzt hat.

Vllt hätte er auch nicht das Giftgas an die "moderaten" Rebellen in Syrien liefern sollen oder gar die "moderate" IS unterstützen (offene Grenze + Waffen + Ausbildung), nur weil sie antikurdisch ist. Aber da ist er ja in guter Gesellschaft. Die Saudis haben das Gleiche gemacht. Aber die Anti-Assad-Haltung war ja auch so Weise und so unendlich klug. Assad war ja nur ein Garant dafür, dass Kurdistan nicht entsteht. Nunmehr nimmt der beste Freund der Türkei, nämlich die USA, die Angelegenheit selbst in die Hand: über den Irak kommen US-Truppen. Israel ist das Treiben der IS doch zu bunt geworden.....
und Kurdistan entsteht gerade vor eueren Augen...

Naja, wenn man die USA als Freund hat, braucht man keine Feinde.
Das wiederholt sich immer wieder, aber keiner will hören. Außerdem sitzen wir sowieso im gleichen Boot :laughing6:

Ansonsten ist alles ok.

Ja genau so sieht es aus der möchte gern Sultan hat einen totalen Fehler gemacht und das wird nicht er Bussen sondern die türken selbst.

Du meinst stetig zurückentwickeln. Die 90er Jahre hatten wir ja als Wahlkampf.

Tja...nicht jeder kann haben, was er will.
Ich persönlich finde ja, dass die Türkei eine sehr gute Zukunft haben wird. Der Weg bis dahin ist zwar steinig und weist viele Hürden auf, aber dennoch werden wir es schaffen.
Daran glaube ICH zumindest. Eine Hürde haben wir ja geschafft.^^

Candaroğlu;4391064 schrieb:
Bahceli ist noch nicht zurückgetreten. Er hat vor einigen Minuten eine Pressemitteilung veröffentlichen lassen, in der nichts auf einen Rücktritt hindeutet. Die Nachricht wurde wohl über soziale Netzwerke verbreitet.

tEjCl_1446409768_1791.jpg

Zurück
Oben