Diese Verfassung wäre somit auch die erste zivile Verfassung der Türkei
Candaroğlu;4391099 schrieb:Reicht das? Die Kennzeichennummer der Provinz Mardin solltest du denke ich mal kennen! Alles Kurden
Von mir aus könnt ihr alle vor Wut und Neid platzen. Wir feiern schon mal. Dieses demokratische Ergebnis ist sowohl im Inland als auch im Ausland zu respektieren. Congratulations ERDOGAN...! Elhamdulillah..!
Wenn die Partei jetzt zeigt, dass sie sich aktiv gegen (kurdischen) Terrorismus einsetzt, dann könnten diese Umfragewerte eventuell noch besser werden. ;-) Und die anderen, die man ja eigentlich gar nicht drinnen will, könnten mit Glück verschwinden.
MHP nin yardimi ilac gibi geldi. Wenn die Hools nicht so dumm gewesen wären, hättet die Wahl wieder wie vorher ausgegangen.
Meine erste Annahme war wohl doch richtig:
Mal sehen, wie sich das entwickeln wird... die Türken scheinen ja so schnell zu lernen, wie wir Griechen...
Komisch nicht Doc,das die Stimmverluste der beiden Nationalistischen Parteien der AKP zu gute kamen.
Es hat nicht nur die MHP an Stimmen verloren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen