Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Makedonien am 11. Dezember

Hab den Clip bis 1:42 angesehen, nirgendswo sind antishqiptare Parolen zu hören.

WTF?

Pozdrav

Bei dem Clip jetzt nicht aber die gab es lieber Zoran. Klan TV hat berichtet. Als ich "siptari" hörte musste ich nur noch 1 und 1 zusammenzählen um zu wissen was diese lieben Leute da geschrien haben. War bestimmt was nettes und nicht rassistisch gemeint.
 
Bei dem Clip jetzt nicht aber die gab es lieber Zoran. Klan TV hat berichtet. Als ich "siptari" hörte musste ich nur noch 1 und 1 zusammenzählen um zu wissen was diese lieben Leute da geschrien haben. War bestimmt was nettes und nicht rassistisch gemeint.

Was du zusammen zählst ist relativ.

Pozdrav
 
Eine Horde VMRO-ler mit mazedonischen Flaggen schreien "siptari" und Zoran sieht darin nur das Gute, oh man Brauner :)
 
Gehts dir sonst gut? Wenn es um das ging, dann erklär mir warum sie dieses abwertende Wort schreien mussten?

"Abwertendes Wort".

Sorry, aber Shiptaren sind Shiptaren (auch so im Wortlaut des Videos verwendet). Ich persönlich kenn keine andere Nation die einen Komplex vor seiner eigenen Bezeichnung hat.

Wie gesagt, in diesem Parolen-Lied geht es in keiner Weise gegen die Nation der Shiptaren sondern darum das "ihr versteht das der Name Makedonien nicht untergehen wird".

Und jetzt mach Abgang.

Pozdrav
 
"Abwertendes Wort".

Sorry, aber Shiptaren sind Shiptaren (auch so im Wortlaut des Videos verwendet). Ich persönlich kenn keine andere Nation die einen Komplex vor seiner eigenen Bezeichnung hat.

Wie gesagt, in diesem Parolen-Lied geht es in keiner Weise gegen die Nation der Shiptaren sondern darum das "ihr versteht das der Name Makedonien nicht untergehen wird".

Und jetzt mach Abgang.

Pozdrav

Shqiptaren für dich Shkavell.
Mich und den meisten Albanern interessiert der Name nen feuchten, den Griechen aber umso mehr. Widerspruch in sich also wenn man in diesen "Liedern" die Albaner erwähnt.

Shko qiu.
 
Zoran steht deine Prognose mit Ahmeti noch ?

Gestern hiess es noch das Menduh Thaci all seine Gewinne der Besa schenken würde, heute heisst es nein er werde mit BDI zusammenarbeiten.

Thaci ist auch nicht nach Albanien weil es ihn angeblich nicht interessiert was die Albanische Regierung dazu sagt, Ali Ahmeti soll anscheinend in Tirana gewesen sein. Ob das stimmt weiss ich nicht.

Es gibt in den Nachrichten Portalen zu viele Fake News. Das macht alles nicht einfacher. Schade.

Fake News: Angeblich will Gruevski wenn er die Wahlen verlieren würde nach Griechenland auswandern und Zaev wenn er verlieren würde nach Bulgarien, so wie seine Vorgänger.
Ali Ahmeti war wirklich in Tirana. Ich habe dazu eine Seite vorher etwas dazu geschrieben.
 
Shqiptaren für dich Shkavell.
Mich und den meisten Albanern interessiert der Name nen feuchten, den Griechen aber umso mehr. Widerspruch in sich also wenn man in diesen "Liedern" die Albaner erwähnt.

Shko qiu.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav
 
Zurück
Oben