Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Die Umfragen habe ich weiter oben gepostet, er liegt bei 6-7%, die Albanerparteien bei ca. 2%.

Heisst aber nicht das die 6-7% alles Albanerstimmen sind, in seinem URA Team sind viele Orthodoxe Montenegriner mit dabei, also multikurlti Partei, daher wird Abazovic auch Montenegriner Stimmen kriegen

Nordkorea geht weiter .... :haha:

:haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Glaube aber nicht das er das extra gemacht hat, die Journalisten haben es ausgenutzt. Könnte Diktator Djukanovic auch für sich ausnutzen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schade konnten sich die albanischen Bewegungen in MNE nicht vereinen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

12 Parteien ist eine Schande!

118220868_125410829188593_1054161899555067954_n.png

Gemeinsam eine Stimme

Dagegen ist nichts auszusagen, Montenegro ist ein unabhängiger Staat, war es auch früher schon, es ging mir mehr um deren Einwohner. Die sind so serbisch, wie BMW und Mercedes deutsch :) Es gibt auch 2 französische Staaten in Europa z,B / Frankreich und Monaco, oder sogar 3 italienische / Italien, San Marino und Vatikanstadt, das heisst aber nicht das die sich dafür nicht mögen oder deren Herkunft verleugnen :) .
Ich glaube nicht das sich Đukanovic als Serbe sieht, ich habe drei Nachbarn im meiner direkten umgebung alle drei sind für Đukanovic, zwei sehen sich als Crnogorci und einer als Serbe.
Monte als Staat ist zimlich stark bestrebt das serbische aus sich zu nehmen und eine eigene Indentität zu haben.
Auch wenn Deutschland, Österreich, Schweiz und Lichtenstein schulisch die gleiche Sprache sprechen, dann sind Schweizer Schweizer und keine Österreicher, höstens die in Südtirol sehen sich als Österreicher.

Wieso kann es nicht mit Serbien und Montenegro so sein wie Rumänien und Moldawien/Moldau so wie ich es verstanden haben fahrt die Mehrheit der Moldawier/Moldauer voll auf Rumänien ab

Zurück
Oben