shqip
Keyboard Turner
Alles safe, die meisten Albanerstimmen host eh Abazovic, der laut Umfragen 3x so groß ist wie die nationalen Albanerparteien ^^
Hahaha das glaubt dir nichtmal Maradona
Alles safe, die meisten Albanerstimmen host eh Abazovic, der laut Umfragen 3x so groß ist wie die nationalen Albanerparteien ^^
Die Umfragen habe ich weiter oben gepostet, er liegt bei 6-7%, die Albanerparteien bei ca. 2%.Hahaha das glaubt dir nichtmal Maradona
Die Umfragen habe ich weiter oben gepostet, er liegt bei 6-7%, die Albanerparteien bei ca. 2%.
Nordkorea geht weiter ....
SLUÄAJNO ILI NAMERNO? Amfilohije glasao prvi put, na biraliÅ¡te doÅ¡ao sa maskom, a listiÄ okrenuo tako da SVI VIDE KOJI BROJ JE ZAOKRUŽIO (FOTO)
Mitropolit crnogorsko-primorski Amfilohije, prvi put je u 82. godini života glasao na parlamentarnim izborima u Crnoj Gori.www.blic.rs
Ich glaube nicht das sich Đukanovic als Serbe sieht, ich habe drei Nachbarn im meiner direkten umgebung alle drei sind für Đukanovic, zwei sehen sich als Crnogorci und einer als Serbe.Dagegen ist nichts auszusagen, Montenegro ist ein unabhängiger Staat, war es auch früher schon, es ging mir mehr um deren Einwohner. Die sind so serbisch, wie BMW und Mercedes deutsch Es gibt auch 2 französische Staaten in Europa z,B / Frankreich und Monaco, oder sogar 3 italienische / Italien, San Marino und Vatikanstadt, das heisst aber nicht das die sich dafür nicht mögen oder deren Herkunft verleugnen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen